hier mal ein interassanter link von spiegel online zu diesem thema:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 47,00.html
gruß mc.bench
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Also mal ganz ehrlich; dass Bush die Marionette von Blair, Schröder und Putin sein soll halte ich für eine der interessantesten Theorien der letzten Wochen. Interessant, wenn auch schwachsinnig.Rezeguet hat geschrieben:ach der bush is doch nur ne marionette
vom blair und am schröder und vor allem am putin
naja und dass sind die wirklcihen verbrecher über die alles läuft oder glaubt ihr wirklich dass der schröder einfach zu blöd ist für politik der verstellt sich nur....
Hoch interessante Theorie. Aber ich denke, dass viel eher Strauß noch lebt und das alles aus einem Bunker in Bayern steuert.Rezeguet hat geschrieben:ach der bush is doch nur ne marionette
vom blair und am schröder und vor allem am putin
naja und dass sind die wirklcihen verbrecher über die alles läuft oder glaubt ihr wirklich dass der schröder einfach zu blöd ist für politik der verstellt sich nur....

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Das brauchst du auch nicht.Rezeguet hat geschrieben:ich kanns einfach net glauben dass ein einzlener mensch so blöd ist und einen krieg ohne jeden grund anfängt
nein das glaub ich nicht...

Ah, alles klar - ich verstehe!Rezeguet hat geschrieben: der böse böse hussein will israel ins meer schieben
und da die gutherzigen amerikaner natürlich den armen israeliten
(weil die können sich ja nich wehren weil sie ja überhaupt kein gut ausgebildetes militär haben) zu hilfe eilen
also will bush nur den antisemitismus bekämpfen....