bilderbuch ;)

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Gesperrt
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
bilderbuch ;)

Beitrag von Malec »

eine frage die warscheinlich schon 100000000000fach gestellt wurde und ich hab mich dass auch immer schon gefragt aber noch nie ne antwort dazu gelesen
ich weiß, dass es hier absolut fehl am platze ist und es tut mir auch leid aber ich wills wissen :D

so: wie mache ich mir son bildchen neben meinen beiträgen z.B. beim mirco (anscheinend allseits bekannt) hat son tollen azurdrachen unter seinem namen und über seinen daten.
wie kann ich mir da ein bildchen hinmachen und geht das bei diesem acc noch? und geht das mit allen bildern oder ist das ein bestimmtes format?

wäre euch allen sehr dankbar für schnelle hilfe
:bussi: thx im voraus
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

kleine anmerkung :
auch wenn es vielleicht so aussieht ich schreibe nicht nur so viel um in dieser rangliste oder was das auch immer sein mag aufzusteigen, sondern weil ich dieses spiel demnächst anfangen werde zu zocken (jaja es gibts schon ewig und der depp fängt jetzt erst an) aber ist halt so.

außerdem finde ich diese site ganz toll (schleim schleim) (ne wirklich). ich hoffe es bleibt so und plz
ANTWORTET KRÄFTIG AUF MEINE FRAGEN, ICH BIN WISSBEGIRIG
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Malek :winken:

Auf was stehst du denn? Kann dir ja ein paar avatare mailen die du dann hochladen kannst .

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Du klickst oben auf "Profil" und stellst im folgenden Fenster ganz unten dein "Bildchen" (= Avatar) ein.
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

thx ihr beiden

hafensänger thx schick mal plz
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

ist zwar net so wild, aber maleC plz ;)

schick alles was du hast
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

sorry meine e-mail : M4L3C@web.de
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Malec :winken:

schicke mir mal nen PM mit deiner Mailaddy bitte oder mail mir mal

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

hafensaenger du scheinst sehr net zu sein (vielleicht hast du auch erfahrung mit dem spielt)
also ein wenig weite unten ist ein beitrag von mir "fragen zur magie"
vielleicht weißt du einige antworten, die mir noch nicht so klar sind, also gib mal plz deine antworten zu den 10 punkten

also cu ich muss jetzt arbeiten gehn
thx
samot
Drache
Drache
Re: bilderbuch ;)

Beitrag von samot »

Malec hat geschrieben:eine frage die warscheinlich schon 100000000000fach gestellt wurde und ich hab mich dass auch immer schon gefragt aber noch nie ne antwort dazu gelesen
ich weiß, dass es hier absolut fehl am platze ist und es tut mir auch leid aber ich wills wissen :D
Ich will ja nicht penetrant wirken, aber wenn Du das weißt, warum schreibst Du Deine Frage nicht dahin, wo sie wahrscheinlich am besten hinpaßt (nämlich unter Allgemein | Internes). Es dürfte doch sicher nicht zuviel verlangt sein, zumindest die Forentitel und Beschreibung durchzulesen, um herauszufinden, wo die Frage hingehört.

Erschwerend kommt hinzu, daß das korrekte Forum in einer Deiner letzten Anfragen (zum Forensystem) explizit per Link angeführt wurde.

Zu guter letzt findest Du auf jeder Seite oben einen Punkt FAQ (Frequently Asked Questions, Häufig gestellte Fragen), wo genau diese Frage, weil sie eben schon 1000 mal aufgetreten ist, beantwortet wurde.

mfg

Thomas

PS: Daß Du die Antwort auf Deine Frage noch nie gelesen hast, könnte durchaus daran liegen, daß Du erst seit 2 Tagen registriert bist. Nicht daß ich was gegen Neue hätte, aber Deine Aussage wirkt in Anbetracht der kurzen Registrierungszeit doch etwas unpassend :)
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

berechtigte kritik und ich habe auch keine probs damit
aber was meinst du mit der letzen aussage ?
PS: Daß Du die Antwort auf Deine Frage noch nie gelesen hast, könnte durchaus daran liegen, daß Du erst seit 2 Tagen registriert bist. Nicht daß ich was gegen Neue hätte, aber Deine Aussage wirkt in Anbetracht der kurzen Registrierungszeit doch etwas unpassend
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ganz einfach: Wenn ich sage, daß ich irgendetwas noch nie gelesen habe, erwecke ich bewußt oder unbewußt den Eindruck, daß ich mich bereits längere Zeit mit dem entsprechenden (oder verwandten) Thema beschäftigt habe. Da Du aber erst inzwischen 3 Tage im Forum bist, kannst Du Dich (unter normalen Umständen) noch nicht intensiv mit dem Punkt befaßt haben.

Es ist in etwa das selbe, wie wenn Du sagst, daß Du in Deinem Leben noch nie einen Autounfall hattest, was aber vermutlich daran liegt, daß Du den Führerschein erst seit zwei Tagen besitzt. Die Aussage an sich ist zwar streng genommen korrekt, doch liegt dies nicht daran, daß Du ein besonders guter Autofahrer wärst, sondern daß Du einfach noch nicht viel Gelegenheit zu einem Unfall hattest.

mfg

Thomas
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

samot hat geschrieben:Ganz einfach: Wenn ich sage, daß ich irgendetwas noch nie gelesen habe, erwecke ich bewußt oder unbewußt den Eindruck, daß ich mich bereits längere Zeit mit dem entsprechenden (oder verwandten) Thema beschäftigt habe. Da Du aber erst inzwischen 3 Tage im Forum bist, kannst Du Dich (unter normalen Umständen) noch nicht intensiv mit dem Punkt befaßt haben.

Es ist in etwa das selbe, wie wenn Du sagst, daß Du in Deinem Leben noch nie einen Autounfall hattest, was aber vermutlich daran liegt, daß Du den Führerschein erst seit zwei Tagen besitzt. Die Aussage an sich ist zwar streng genommen korrekt, doch liegt dies nicht daran, daß Du ein besonders guter Autofahrer wärst, sondern daß Du einfach noch nicht viel Gelegenheit zu einem Unfall hattest.

mfg

Thomas

Naja nun weis er es ja und ich werde den Beitrag sperren und ins allgemeine runterdrücken! Also macht nochmal :winken: :winken:
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Internes“