Ist diese Gruppe vernünftig?

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

@Lump

Beitrag von Abyhsen »

Dann bist aber ganz gemein zum Minsc, weil der rennt dir dann sicher andauernd mit der Leiche von Dynaheir hinterher, und bettelt darum dass du sie wiederbeleben lasst :)) Stell dir mal die seelischen Qualen dabei vor :unschuldig:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D
Ravaging Dragon hat geschrieben:Meine Partyaufstellung war immer so:

Ich - Kämpfer
Minsk - Waldläufer
Khalid - Kämpfer
Jaheira - Kämpfer / Druide
Imoen - Dieb
Dynaheir - Magier (Thaumaturg)

Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen mit anderen Chars zu spielen...
Hmm ... irgendwann geht einem diese Standardbesetzung auf dem Senkel. Ich spiele gerne gemischte Teams (Rasse/Gender) ... ein Team das alles locker weghaut ist langweilig. - Leider erreicht man die richtig guten NPC's erst spät. Also langer Rede kurzer Sinn ... möglichst schnell Baldursgate erreichen. :P

Nun zum Dreamteam:

- Minsk wird garnicht erst aufgenommen statt dessen Ajantis, der ist vornehm und edel, kann noch ein bischen heilen, hat außerdem gute Charismawerte (Handel) und eignet sich für die erste Reihe. Was macht da die Naivität :D

- Khalid wird gemeinsam mit Jaheira entlassen - man will doch Verliebte nicht trennen :P als Ersatz bietet sich Coran an, der ja in BG noch was zu erledigen hat :D Coran wird in Baldursgate durch Alora ersetzt, denn jede gute Party braucht einen Halblingsdieb :P

- Jaheira geht einem irgendwann fürchterlich auf den Senkel, außerdem kann sie nichts, also spätestens im Mantelwald aus der Party schmeissen und den guten alten Yeslick anheuern. Jede Party braucht einen Zwerg und Yeslick kommt recht gut. :P

- Imoen hat zwar einige Fähigkeiten und läßt sich auch zur Magiespezialistin umschulen ist aber nur noch langweilig. Da lob ich mir Safana, zwar nicht so gut in den Fähigkeiten, aber das wird durch die Dialoge mehr als kompensiert. :D

Dynaheir - Magier (Thaumaturg) bleibt im Team, ihre Dialoge mit Alora und Coran einfach goldig - sie hat sowas tantenhaftes :D

Grüsse Argh :bounce:
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“