Beförderung zum Gladiator
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Beförderung zum Gladiator
Hallo @ all!
Ich habe eine Söldnerin, die ich gerne zur Gladiatorin befördern möchte. Das Problem: Wenn ich mich mit Bjarni unterhalte, bekomme ich keine möglichkeit ihn um eine Beförderung zu bitten... Habe bereits die 3 Quests (2 Clanquests + 1 Liebesbrief) erledigt.... Wenn ich mit ihm rede erhalte ich nur die "wiedersehen" möglichkeit.... ist das ein bug?
ich habe mittlerweile die söldnerin zur meuchelmörderin gemacht, aber mich würde das trotzdem interessieren....
Danke,
Marco
Ich habe eine Söldnerin, die ich gerne zur Gladiatorin befördern möchte. Das Problem: Wenn ich mich mit Bjarni unterhalte, bekomme ich keine möglichkeit ihn um eine Beförderung zu bitten... Habe bereits die 3 Quests (2 Clanquests + 1 Liebesbrief) erledigt.... Wenn ich mit ihm rede erhalte ich nur die "wiedersehen" möglichkeit.... ist das ein bug?
ich habe mittlerweile die söldnerin zur meuchelmörderin gemacht, aber mich würde das trotzdem interessieren....
Danke,
Marco
- dragonfire
- Magier(in)

Ich habe die deutsche Version...Thomas hat geschrieben:Mit dem Patch ist das Problem behoben, Du solltest ihn Dir unbedingt herunterziehen.
Du findest ihn auf MM-World unter "Downloads".
Ist das der "MM9 Inoffizieller dt. Patch V.3.8 "?
Funktionieren die alten Spielstände danach weiter?
Danke,
Marco