Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie verwende ich diesen Zauber? Ich habe "nur" eine Schriftrolle und möchte damit gerne das Quest für die Waldläufer Beförderung etwas abkürzen (dieses Tomb Raider gehopse ist ätzend). Wenn ich den Zauber anwende kann ich zwar ein Leuchtfeuer setzen, aber danach ist die Schriftrolle wech....
Hat jemand nen Tip oder nen Hinweis zur allgemeinen Anwendung des Zaubers...
herzlich willkommen hier.
Zur Waldläuferbeförderung gibt es schon eine Menge Posts hier ("Suche" verwenden).
Zu Deiner Frage: Du hast den Spruch schon richtig verwendet, aber Du benötigst eine zweite Rolle um das gesetzte Leuchtfeuer wieder zurückzurufen.
Oder einer Deiner Chars kann den Spruch erlernen (Buch kaufen oder finden).
Man sollte zumindest den Meister-Level inne haben bevor man sich ein Buch kauft um den Spruch zu erlernen und wie gesagt braucht man immer 2 davon. Eins zum setzten und eins zum zurückrufen.
Ich würde es erstmal vielleicht mit Stadtportal versuchen das man schon auf den Experten-Level lernen kann. Hat man diese Kombo (Stadtportal , Leuchtfeuer) erstmal zusammen kommt man relativ leicht durch Chedian
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."