Für die Übernachtung muss ein jeder selbst sorgen.
Jedoch wird die Abstimmung in diesem Jahr besser sein.
D.h., das die Anwesenden auch schon am Freitag zusammen sein können.
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Also erna, ich habe deswegen ja extra darum gebeten, dass das Treffen verschoben werden sollte. Aber für August sieht das nun mal so aus, dass ich da was anderes zu tun habe. Mich ärgert das sicher genau so wie euch, dass ich nicht dabei sein kannerna hat geschrieben:D.h., das ihr für den Sonntag allein (bzw. für euch) planen müsst
Evtl. kann Cassie (jedoch kann man das auf Grund der besonderen Umstände nicht garantieren) evtl. ein Prog. für den Sonntag anbieten ?

Also Shadow,Shadow-of-Iwan hat geschrieben:danke für die erinnerung...
dann machen wir mal nägel mit köpfen...ich wär mal dafür ne liste aufzustellen wer denn überhaupt kommt...(also erstmal die leute, die sich hier gemeldet haben, oder von denen ichs weiß...wenn ich wen vergessen hab...einfach mal hier was reinschreiben...)
Cassie (naja wenn alles klappt...mehr oder weniger)
Clangett
Erna
Kiara
Killroy
Nessi
Shadow (nu hab ich mich fast vergessen)
Xajorkith
Ist auch die Jugendherberge zu teuer?Clangett hat geschrieben:ich glaube wegen Geldmangel könnte ich nur an einem Tag vorbeischauen.

Wer ein Haus baut, der hat kein Geld.Cassie hat geschrieben: Ist auch die Jugendherberge zu teuer?
Außerdem, einen Tag ist das Essen ja billiger (hoffentlich) weil ich da ja ne Grillparty plane