kampagnen??

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
raiho
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:00

Beitrag von raiho »

hi miteinander,

bin seit kurzen begeisterter homm3 spieler, und habe mir
natürlich auch szenarien und kampagnen aus dem inet gesaugt.
bei den szenarien hab ich kein problem, aber bei den kampagnen
weiss ich nicht wie ich die spielen kann. in welches verzeichnis
muss ich die kopieren oder wie muss ich sonst vorgehen, dass ich in der kampagnenüberisicht darauf zugreifen kann??
ausserdem: bei den originalkampagnen (zb: long live the queen) gibt es nur 3 level und dann ist die kampagne aus. laut der karte gäbe es aber noch genug land zum erobern. ich denke mir immer wieder dass das ein bug sein muss?!?!

ciao
raiho
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

zu1)Für Custom Campagnen brauchst du das AddOn SOD oder AB.

zu2)Die weiteren Kampgnen werden erst freigeschaltet, wenn du alle anderen geschafft hast.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“