ich habe gerade bei PcFun angerufen, und sie haben Wiz8 tatsächlich vorrätig (und sie nehmen telefonische Bestellungen an
Ich glaube, ich sollte mich hier mal nach einem Urlaubsantrag umsehen
Ciao
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Nun bin ich aber echt gespannt, ob deine Info stimmt ? Um 20.56 Uhr steht nämlich bei Okaysoft immer noch als Termin spätestens Mittwoch. Wenn sich das dann wieder ändert, ist dann wohl auch mein Glaube, das sie selber nichts für die Verschiebungen können, endgültig dahin. Habe noch nicht storniert, da man dort wenigstens ab der 2.Lieferung per Bankeinzug bezahlen kann und nicht nur Nachnahme oder Kreditkarte zur Auswahl steht (Vorkasse kommt sowieso nicht in Frage, man sieht ja, was man davon hat), außerdem kommt es jetzt auf 1 oder 2 Tage nicht mehr drauf an.Original von Nightwish:
Danke für den Tip!
Habe gerade auch bei PC-Fun bestellt und meine Bestellung bei Okaysoft storniert.Ich hatte nämlich kurz vorher bei Okaysoft angerufen und die teilten mir mit, dass sie die Ware jetzt frühestens am Freitag bekommen!
Best Nightwish(s)

Original von Nightwish:
So langsam aber sicher wird mir Okaysoft suspekt. Gestern sagte mir die nette Dame am Telefon, dass Wizardry 8 nun frühestens am Freitag kommt und heute steht auf der Homepage, dass die nächste Lieferung nun spätestens am Mittwoch da ist. Merken die eigentlich noch was?
Sollte letzteres stimmen, hätte ich meine Bestellung bestimmt nicht storniert, aber wenn Okaysoft mein Geld nicht möchte...bitteschön!
Best Nightwish(es)

Original von TheForsaken:
Ich frage mich wie lange der Postbote braucht um mir das Paket abzugeben. Ich habe Montag bei PC FUN bestellt und sie haben es am gleichen Tag abgeschickt. Nun nachdem es gestern nicht gekommen ist warte ich heute auch schon zu lang. Wo bleibt es nur ?????![]()