wie skillt ihr denn 'nen Totenbeschwörer

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Totenbeschwörer habe ich so gespielt

Alles einmal und mich immer mitschleifen lassen. 5-6 mal Skelettmagier. Ab 30 dann die Monster wiederbeleben und Feuergolem. Stärke und wiederstandskraft erhöhen als angriffszauber nur Knochenspeer. 2 Flüche hochsetzen, welche das waren weiß ich nicht mehr genau. Dann noch im Netz alles ertauschen, was + auf skills gibt. 2 Jordans, Armulett, +2 Zauberstab etc. Immer gern mit Paladinen und Auren Spielen. Ergänzen sich prima.

Als ich aufhörte D2 zu spielen hatte ich Barbar92, Necro65, Amazone82 und Zauberin66. War damals echt süchtig. Generell gibt es zu sagen das man sich öffters mal lieber erhöhungspunkte aufspart anstatt zu erhöhen.
Bild Bild Bild Bild
king euba
Druide/in
Druide/in
Beitrag von king euba »

hi leutz,

@ aridan:
wie weit hast du da knochenspeer geskillt , hab nämlich für mich festgestellt, dass der viel zu wenig schaden macht. und was hast du für flüche geskillt ?
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Mein Char. bekommt meißtens 20 auf Knochenspeer (der schaden is eh ok) 20 auf Skelettbeherrschung, 20 auf Magierskelette und den Rest halt Zauber. Das geht dann schon (Favorit ist Knochengeist :D )
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

Wenn ich einen Dornensöli mit mir rumschleppe, wird dann der zurückgewofene Schaden mit dem Fluch "Verstärkter Schaden" kombiniert?
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Schali_A hat geschrieben:Wenn ich einen Dornensöli mit mir rumschleppe, wird dann der zurückgewofene Schaden mit dem Fluch "Verstärkter Schaden" kombiniert?
Jep, wird er :)
Und generell kann man sagen, daß ab Mitte Alptraum die Skelette und Magier einfach zu schwach werden.
Ab da geht ohne Revives für nen Summoner-Necro nix mehr...
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Der Dornensölli ist zwar ganz witzig, aber klar stärker ist der Macht-Merc. Revives, Macht-Aura & Corpse Explosion - alles anders ist in Hell nicht stark genug.
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Knochenspeer hab ich halt bißchen geskillt, 7 oder 8 mehr nicht. Das meißte sollte sich der Necro eh aus + 1 oder +2 Dingen rausholen. Hatte damals ein Equipment das mir insgesammt +8 gegeben hat. War noch vor LOD. Hatte damals 2 Jordans, ein +2 Armulett, Sigons schild, einen guten +2 zauberstab und die Silk of Viktor als Rüstung. War schon schön. Leider wurde Diablo uninteressant als das verdoppeln von Items angefangen hat und jeder 50 Jordans hatte. Da hatte ich aufgehört, account verschenkt und Diablo weggestellt.
Bild Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

der beste necro ist meiner meinung nach wenn du folgende skills maxt: knochengeist ; widerstands schwund(dann knallt der geist richtig rein) knochenschild;eiserne jungrau (dann ne knochenwand vor den gegner hinzaubern und schon is er tot wenn er reinschlägt)
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Mehr als ein Punkt in Knochenschild finde ich nicht so sinnvoll, da man sich als Nekro ja eh im Hintergrund halten und das Gefolge die Drecksarbeit machen lassen sollte - lieber eine ordentliche Ausrüstung, die einerseits ordentlich Verteidigung und Widerstände gibt und andererseits Pluspunkte auf die Talente. Ansonsten lohnt sich Investition in Skelett-Beherrschung, die sich ja später auch auf die Wiederbelebten auswirkt.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Eben, trotzdem finde ich Knochenspeer, Knochengeist und Giftnova wichtig! Auch der Feuergolem ist ein Muss(vor allem mit Widerstandsschwund ;) ), denn der haut mit Feuer-und physikalischen Schaden auch viel um. en rest such ich mir nach Lust und Laune aus :bounce:

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Aber es genügt doch eigentlich, wenn man sich für einen einzigen direkten Angriffszauber entscheidet (also Knochengeist oder auch Giftnova) und den dann so hoch wie möglich bringt.

Ach ja, falls hier noch jemand einen Nekro-Guide für LOD sucht, ich spiele nach dem hier: http://members.tripod.de/the_sanctuary/ ... /index.htm
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ah ja: kann mir jemand ein paar Tipps für den Paladin geben?

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

fanatismus maxen :D da kommt freude auf :D außerdem ist rache als angriffsskill recht gut vor allem gegen körperschadenimmune gegner, eifer is auch nett...allerdings würde ich da dann nur ein oder zwei punkte draufgeben, sonst haut der endlos zu und wenn er nicht trifft gehen davon alle daneben...
und errettung schützt vor magieschäden...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Danke Shadow :top:
aber ich hab mir schon gedacht, dass die Skills wichtig sind

Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Pala:
Fana maxen
eifer max
heiliger schild max
und nen trotz merc

Übrige skills hab ich noch auf Überzeugung

Mein Necro hat BA,BS,Amp (Bone armor,Bone spirit, eröhter schaden) und Kadaver exlosion gemaxt. Castet sich nen Golem, hordet um selbigen Monster, castet Wiederstandsschwund, killt mit dem BS einen Gegner, macht amp und durch kadaver explusion fällt der rest nach und nach um. Is sehr Zeitintensiv aber das is IM ja auch.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

warum maxt du eifer??? das bringt doch gar nix...
das kann sogar echt tödlich enden...wenn nämlich der erste schlag mit eifer daneben geht, gehen auch alle anderen daneben (wird nicht für jeden schlag neu berechnet, so wie bei widersetzen der ama) da schlägst du dann irgendwie über 20 luftlöcher...in der zeit bist du dann wahrscheinlich schon brei...zumal du ja auch keine life leechst, wenn du den skill schon nimmst, dann laß ihn lieber auf 1 und mit späteren items kannst ihn dann auf 5-8 bringen...ansonsten nimm lieber noch rache, besonders gegen die körperschaden-immunen wirkt das ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Mein Pala hat ne chance to hit von 95% von daher hab ich keine Probs mit dem treffen. Und Baranas tuts auch gegen PI.
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:....da schlägst du dann irgendwie über 20 luftlöcher...
Mit Eifer schlägst Du maximal auf 5 Gegner ein ;)
Schon deswegen hat es keinen Sinn, Eifer weiter zu steigern....
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Natürlich macht es sinn schlieslich erhöht eifer auch die angriffsrate
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“