Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Ausserdem bin ich da im Urlaub - und das wäre gewiss ein VerlustShadow-of-Iwan Verfasst am: 20 Feb 2003 12:39 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
22.08.2003 - 24.08.2003
also an dem wochenende wärs für mich bissel schlecht (höchstwahrscheinlich auch für luzi, da dann fate-treffen ist)...aber ansonsten denk ich mal sollte da was zu finden sein oder?
Das musst Du unbedingt nachholen - und ich helfe Dir und denen die schonmal frische Elbflorenzluft geschuppert haben, sich in den Wirren von undurchdringlichen Einbahnstrassen und Sackgassen zurechtzufindenThomas Verfasst am: 21 Feb 2003 08:28 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bekunde auch mal mein Interesse
In Dresden war ich schließlich noch nie...
andra332 hat geschrieben:@druid: Ohne dich wären wir da ja hoffnungslos verloren *ggg*
Obwohl wir sicher weniger Probleme haben werden, uns zurecht zu finden... aber verfahren hat man sich schnell und wer weiss, wo wir dann wieder nachts rumstehen und auf deinen Abholdienst warten...![]()
![]()
Zum Glück hat Dresden ein paar neue Baustellen/Umleitungsattraktionen zu bieten um auch eingefleischte Citykenner an den Rand des Wahnsinns zu geleitenandra332
@druid: Ohne dich wären wir da ja hoffnungslos verloren *ggg*
Obwohl wir sicher weniger Probleme haben werden, uns zurecht zu finden... aber verfahren hat man sich schnell und wer weiss, wo wir dann wieder nachts rumstehen und auf deinen Abholdienst warten...
Stimmt, Tara.. wer weiss, ob wir so auch in den Genuss des World Trade Centers gekommen wärenTara hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wenigstens haben wir so noch ein paar andere Ecken dieser schönen Stadt gesehen, andra.