Hülfe des Game will nicht
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Hülfe des Game will nicht
Also hab mir heute für 25 ¬ das game geleistet
und habs jetzt installiert und nach dem laden springt er auf den desktop zurück weiß jemand nen rat??
ach ja hab win2000; geforce2ultra; 384 mb ram;athlon1000
und die engl version von morrorwind
danke im voraus
rezeguet
und habs jetzt installiert und nach dem laden springt er auf den desktop zurück weiß jemand nen rat??
ach ja hab win2000; geforce2ultra; 384 mb ram;athlon1000
und die engl version von morrorwind
danke im voraus
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Ferryman
- Erzdruide/in

Ich hats nämlich auch!
Hol dir den neuesten treiber, und zwar direkt auf der nvidia-Seite! die haben da son Teil, das für alle Geforce-Karten geht, das musst du saugen und installieren, dann sollte Morrowind laufen...
Hol dir den neuesten treiber, und zwar direkt auf der nvidia-Seite! die haben da son Teil, das für alle Geforce-Karten geht, das musst du saugen und installieren, dann sollte Morrowind laufen...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
des funz immer noch nicht helfts mir
helfts mir

des kann doch net sein dass nur wegen sonem dreck ich auf das beste rpg aller zeiten verzichten muss
der verzweifelte
rezeguet
des funz immer noch nicht helfts mir
helfts mir
des kann doch net sein dass nur wegen sonem dreck ich auf das beste rpg aller zeiten verzichten muss
der verzweifelte
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Mondkalb
- König(in)

Hast Du die Farbauflösung auf 32 Bit gestellt?
Wie schon erwähnt - neueste Treiber auch für die Soundkarte besorgen.
Hardwarebeschleunigung für Sound (kann man auf der directX-Karte einstellen) ganz nach links ziehen.
Dann war da mal was mit einem Bug - Athlon und Windows (ich glaube es betraf XP, ich weiß nicht ob auch 2000, dafür gab es ein Update).
Notfalls lass von dxdiag mal ein Diagnose-File erstellen und schick das an den Support von UbiSoft - die können Dir unter Umstellen helfen.
Ach ja - auch wichtig: ALLE Hintergrundprogramme beenden - am besten mit dem Taskmanager abschalten - z. B. Virenschutzprogramme, Grafikkartentools, Zonealarm usw.[/b]
Wie schon erwähnt - neueste Treiber auch für die Soundkarte besorgen.
Hardwarebeschleunigung für Sound (kann man auf der directX-Karte einstellen) ganz nach links ziehen.
Dann war da mal was mit einem Bug - Athlon und Windows (ich glaube es betraf XP, ich weiß nicht ob auch 2000, dafür gab es ein Update).
Notfalls lass von dxdiag mal ein Diagnose-File erstellen und schick das an den Support von UbiSoft - die können Dir unter Umstellen helfen.
Ach ja - auch wichtig: ALLE Hintergrundprogramme beenden - am besten mit dem Taskmanager abschalten - z. B. Virenschutzprogramme, Grafikkartentools, Zonealarm usw.[/b]
- Corvus
- Erzdruide/in

Also:Neusten Graka Treiber,neuesten Patch,NEUSTEN MAINBOARD TREIBER!!!!!! Dann geht es garantiert.Des Problem hatten schon mehrere im irc channel #gothic2 .Hast du deutsche oder englische oder US ??
P.S: Falls immere no ned gehen sollte einfach alle außer das master.esm moudle im Morrowind Launcher weghaken.
P.S: Falls immere no ned gehen sollte einfach alle außer das master.esm moudle im Morrowind Launcher weghaken.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang