Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lachs im Zweifel. Zum letzten Mal per Anhalter durch die Galaxis.
Weiß jemand was Genaueres??
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nein, aber bald.
Denn das werde ich mir kaufen. Sonst wär die Reihe ja nicht komplett
Noch nie von gehört, aber den Rest natürlich gelesen! Ich hoffe nur, dass wo Douglas Adams draufsteht, auch Douglas Adams drin ist....
Bin ja nett - ich ruf mal für euch bei unserem örtlichen Fantasy / SF Buchladen an .... moment .....
Mit freundlichen Grüßen von der U.F.O. Buchhandlung, Freiburg:
Das Buch gibt es wirklich. Es ist im englischen schon erschienen.
Der leider verstorbene Douglas Adams hatte es angefangen - seine Frau hat es beendet.
Auf deutsch wird es wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen, das ist aber nicht 100 % sicher.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Ich habe das Buch bereits in unserer Bücherei gesichtet, auf Deutsch. Soweit ich dem Klappentext entnehmen konnte, ist das Buch unvollendet. Es kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe, schließlich habe ich es nur im Vorbeigehen kurz angeschaut.
Vorsicht! Das ist kein Roman! Sonder eine Ansammlung all der Sachen, die sie bei Adams noch fanden, also Essay, Artikel, Briefe etc.
In der englischen Ausgabe ist die Hitch Hiker-Geschichte 14 Seiten lang.