Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!!!! Guuuuuten Moooooorgen! Ich habe eine Bitte... Könnte jemand von euch so nett sein und mir die englische oder U.S. - EXE-Datei an meine E-m@il-Adresse schicken. ich würde nämlich gerne den Patch 1.4 drauftun, geht aber nich mit der Scheiß-Soldout-Software-Version. Und auch nicht der deutsche Patch 1.2! Aber was erwartet man für 19.95 (9,78 Euro);( Naja, das wäre es auch schon.
Danke schön, wäre total cool
P.S.: Ne Seite, wo ich die EXE selber runterladen kann, kennt nicht zufällig jmd.? Das wäre ja auch schon mal was ....
Bye
Zuletzt geändert von Bony am Mo 03.08.2009 - 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Soldout-Version ist einfach die normale deutsche Version 1.1 von ROE - nur, daß es sich nicht patchen läßt, weder mit den deutschen noch mit den englischen Patches. Was ziemlich blöd ist...
Da ich auch die Soldoutout-Version habe, könnte ich auch eine englische oder US-exe gebrauchen. Wenn mir das jemand an mostral@gmx.de mailen könnte, wäre das echt super. Danke!
Bei mir klappt es jetzt mit dem patch und der soldout ver. !
- erst die deu. EXE auf 1.2 updaten
- sich die US.exe schicken lassen (in meinem fall vers. 1.4)
- das 6MB update von Herrn Thies Seite saugen (h310to14.exe)
damit heroes jetzt nochmal patchen.
das game könnt ihr jetzt mit der us.exe starten und alles ist im lack.