Probleme beim laden der nächsten Runde

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Diks
Frischfleisch

Probleme beim laden der nächsten Runde

Beitrag von Diks »

Ich habe gelegentlich das Problem ,das bei L oder XL Maps beim laden in die nächste Runde sich nichts mehr tut.(Bild steht still).
Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann?
Ich komme nämlich in der User Kampagne nicht weiter.
An meinem Rechner kann es nicht liegen. X(
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Diks :winken:

Komplexe Kampagnen laden unter Umständen schonmal sehr lange , dass ist ganz normal. Das nun der Bildschrim schwarz wird und das Spiel sihc aufhängt kann so einige Ursachen haben. Bei mir übrigens läuft die Userkampagne einwandfrei und ich habe schon die halbe Karte abgegrast .

Es steht auch im Anfang des Kampagnen-Intros das die Kampagne eventuell an einige stellen und auf einigen Rechnern unrund laufen könnte und sich ab und an an verschiedenen Stellen aufhängt . In dem Fall hilft regelmässiges abspeichern und wieder reinladen was auf Dauer natürlich etwas nervig ist.

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... e7e87296ca

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... e7e87296ca

MFG

Jens
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Re: Probleme beim laden der nächsten Runde

Beitrag von Azurdrachen »

Diks hat geschrieben:An meinem Rechner kann es nicht liegen. X(
Biste Dir da ganz sicher? Ich würde sagen wenn Du das Prob. bei mehreren L oder XL - Map´s hast und nicht nur in der KP liegt es 100 % ig an den Einstellungen Deines PC´s! :smokin:
Bild

Bild
Diks
Frischfleisch

Beitrag von Diks »

Der Pc hängt sich immer wieder an der gleichen stelle auf, auch wenn ich abspeicher und neu lade.
Der Fortschrittbalken bleibt einfach stehen ,und regt sich auch nach 15min. kein Stück.
Andere Spiele wie Unreal2 oder C&C Generals laufen tadellos, daher nehme ich an, das mein Pc richtig eingestellt ist.
Da die User Kampagne so geil ist :respekt: ist es ja so ärgerlich, das ich nicht weiter komme. X(
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Bei grossen Karten liegt es oftmals am virtuellen Speicher. Schau mal nach, ob du die Auslagerungsdatei von Windows auch auf variable Größe eingestellt hast und noch genügend Platz für diese Datei auf deiner Festplatte hast.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Diks
Frischfleisch

Beitrag von Diks »

Erst mal besten Dank für die Info.
Ich hab jetzt die Auslagerungsdatei wesentlich vergrössert, aber hatte vorher schon die Map übersprungen.
Ich hatte bei den nachfolgenden Maps keine Probleme mehr.
Hoffentlich bleibt das auch so. :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“