Na toll
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
-
TheForsaken
- Dieb(in)

-
TheForsaken
- Dieb(in)

Hi!
Mich würde mal interessieren wer bei DVDBoxoffice bestellt hat und wie lange der Versand dauert.
Ich hatte am 22.11. vorbestellt und bekam am 06.12. eine Mail dass die Lieferung verschickt wurde. Bei mir ist es noch nicht angekommen. (lechz!) Dauert das länger als ne Woche? Zumal hab ich gehört das dieser Internethändler ein Auslieferungslager in England hat.
cu, Apollo258
Mich würde mal interessieren wer bei DVDBoxoffice bestellt hat und wie lange der Versand dauert.
Ich hatte am 22.11. vorbestellt und bekam am 06.12. eine Mail dass die Lieferung verschickt wurde. Bei mir ist es noch nicht angekommen. (lechz!) Dauert das länger als ne Woche? Zumal hab ich gehört das dieser Internethändler ein Auslieferungslager in England hat.
cu, Apollo258
-
Dungeonhopper
- Bursche / Magd

Hallo Apollo...,
ich habe auch beiDVDbox office bestellt und die Invoice-Bestätigung am 7.12. erhalten.Meiner Erfahrung nach kann das bis zu 12 Tage dauern.
Auf die Geschichte mit dem englischen Auslieferungslager würde ich nicht bauen.Doch seien wir guter Dinge!!
(Ich kanns auch kaum noch erwarten.
DG
ich habe auch beiDVDbox office bestellt und die Invoice-Bestätigung am 7.12. erhalten.Meiner Erfahrung nach kann das bis zu 12 Tage dauern.
Auf die Geschichte mit dem englischen Auslieferungslager würde ich nicht bauen.Doch seien wir guter Dinge!!
(Ich kanns auch kaum noch erwarten.
DG
*Dungeonhopper*
[Saltator subterraneus]
Gemeiner Verließhüpfer
zuerst gesichtet im Untergrund von
Waterdeep.Befällt sog."Helden",
übernimmt deren Willen und bringt
sie so ständig in Lebensgefahr.
[Saltator subterraneus]
Gemeiner Verließhüpfer
zuerst gesichtet im Untergrund von
Waterdeep.Befällt sog."Helden",
übernimmt deren Willen und bringt
sie so ständig in Lebensgefahr.
8 bis 10 Tage und das Lager steht in UK das sieht man schon daran das man keinen Zoll zehlen muss 
die müssen das aber erst von Kanada nach UK schicken und weil keine shipping costs entstehen senden die net jedes packerl einzeln sondern warten bis eine grosse Lieferung zusammen kommt.
sharookan
die müssen das aber erst von Kanada nach UK schicken und weil keine shipping costs entstehen senden die net jedes packerl einzeln sondern warten bis eine grosse Lieferung zusammen kommt.
sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Ich krieg die Krise.Erst klappt es nicht das es mir ein Bekannter aus den Staaten mitbringt.(Anfang Dezember)Und dann hatte ich bei Joysoft bestellt.Am Montag rufen die mich noch an,ob ich es noch haben wolle.(ja)OK,geht heute raus.Gestern bei Joysoft angerufen und erfahren,dass die kein einziges Spiel in den Versand gegeben haben,sondern alles ins Ladengeschäft.Na,toll!Also storniert und dann bei meinem Händler in der Stadt angerufen.Der hat es mittlerweile im Laden.Das weiß ich weil 2 Kollegen es sich da geholt haben.Was erfahre ich da:ausverkauft.Grrr.Also bei PCFun angerufen,vorrätig und bestellt.Ich hoffe auf morgen.