X Akte MM9

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

X Akte MM9

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

meine Party ist soweit nach Arslegard zu gehen aber vorher klapper ich noch mal alles ab deshalb mach ich mal die X-Akten auf 8)

Heute Ascheninsel:

bin mit dem Schiff angekommen und schaue auf´s Meer, das Männliche Seemonster bei den Schiffsfrack lässt sich wenn man selbst im Wasser ist nicht erledigen vom Land aus bei der Kiste hat drei mal Kettenblitz gereicht ?(

in Verhoffin´s Ruin der Raum im Nord-Osten mit dem vier Drehreglern an der Wand (der Raum füllt sich mit Wasser aber nicht´s passiert) muss man da eine Reihenfolge beachten das sich vieleicht das Gitter am Boden öffnet ?( oder ist das ein nicht fertiger Quest ?(

[Edit] ich poste natürlich erst wenn ich mit "Suchen" nicht´s gefunden hab :)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi Dylan,
Ürsprünglich war geplant das man wegen der Schicksalsverfügung ein zweitesmal nach Verhoffin´s Ruin muß das hat man, aus welchen Gründen auch immer, aber nachher nicht so programmiert ich denke mal das der Raum mit den 4 Ventilen ein überbleibsel für diesen ürsprünglich geplanten zweiten Besuch ist.
Habe selbst Stunden da verbracht um die funktion des Raums raus zu bekommen, aber die Ventile sind echt überflüssig.

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

Heute Sturmford:

am Kai ab ins Wasser und nach Nord-Westen schwimmen dann kommt man unter Anskram Keep und kann die ganze Welt auch sonst von unten sehen und zum Spaß die Monster killen wenn man versucht auf Land zu springen stürzt das Spiel aber immermal ab :)

in Beet Hoven nicht´s bemerkenswetes festgestellt :)

hab auch mal Anskram Keep beim zweiten mal durch den Haupteingang betreten nicht´s ungewöhnliches ist wohl nur beim ersten mal wie im
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9 ... keep.shtml beschrieben :)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“