Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
War schon in der Schmugglerbucht, in Kriegspire und im Sumpf der Verdammten. Hat mich aber irritiert, das Twillen nur vier Orte (nämlich SW, K, SdV, SB) angegeben hatte. Von Drachensand hör ich jetzt zum ersten mal. Wo ist denn da das Podest?Jeanne hat geschrieben:Die Standorte sind in: Sweet Water, Schmugglerbucht, Kriegspire, Drachensand und Sumpf der Verdammten. Wo warst du denn schon.
Nicht gerne gesehen. Also, wenn du etwas zum Thema beizutragen hast, dann bist du herzlich willkommen, ansonsten poste bitte nicht.1337*OnE hat geschrieben:Snergle stinkt
ah, wie ich sehe hast du nichts kapiert, wie?1337*OnE hat geschrieben:Ahh... ok
bei mir existiert dieses zweite podest nicht. ich habe allerdings eine neuere version.Manni_B hat geschrieben:Ein zweites steht später in der Südwest-Ecke der Karte (beim Übergang nach Ironfist, Snergles Mine).
Habe ich und ich habe gesagt ist ok, im Sinne von ok kommt nicht nochmal vor also kein Grund mich anzugreifennaria hat geschrieben:ah, wie ich sehe hast du nichts kapiert, wie?
das sollte kein angriff sein und ich wollte dir wirklich nicht den einstieg erschweren. wenn du verstanden hast, dann ist es ja gut, nur fand ich nicht, dass dein post eine gute art war das zu zeigen1337*OnE hat geschrieben: Habe ich und ich habe gesagt ist ok, im Sinne von ok kommt nicht nochmal vor also kein Grund mich anzugreifen![]()
aber man hat die richtigen dann trotzdem noch im inventar rumliegen und die falschen sind weg, wesahlb es aus platzgründen am praktischsten ist, zuerst die größeren statuen loszuwerden.Er setzt eh die richtigen Figuren auf das richtige Podest!"