Führungs-Charakter und Anderes ;-)

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Führungs-Charakter und Anderes ;-)

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr! :winken:

Habe gestern meine neue Version von Olaf erhalten - Danke :bussi: :bounce:

Nun habe ich ein kleines Problem, das ich absolut nicht zu lösen weiß:

Meine Dragonfire hat schon den 1. Level erhalten. :D
Nun bin ich in eine Gilde gegangen, und wollte sie trainieren.
Ich bekomm aber immer nur die Meldung, dass der Führungscharakter nicht die Party verlassen kann. ;(
Woran liegt das? Habe ich vielleicht noch zu wenig Tickets, oder sonstwas? Ich habe in der Anleitung gesucht, und auf Xajorkith´s Page nachgelesen, aber zu diesem "Problem" habe ich nichts gefunden :unschuldig:
Weiß jemand Rat?
Zuletzt geändert von dragonfire am Mi 12.03.2003 - 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss *ich* ^.^
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi dragonfire

Such dir einen Mitstreiter und tausche mir ihm die Position. Dann kannst du in die Gilde.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Nessi :winken:

Danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können I) :))

Jetzt kann sie endlich loslegen :top:
Gruss *ich* ^.^
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy :winken:

Ups, mir ist gestern etwas seltsames passiert. Meine Hauptgruppe war in der Kneipe zum 6 Stunden-Schlaf angetreten. Plötzlich fand ich mich in einem Charakter aus der Heldenhalle wieder. War ja ganz lustig diese Teleportation, aber ich bin aus Versehen auf den Entlassen-Button gekommen. Hoppla, ganz ohne Vorwarnung stand ich als "Geist" da, und konnte nichts mehr machen, ausser evtl. neu zu laden oder aufhören :P ?(
Wie kann ich wieder jemanden aufnehmen, um durch die Stadt zu dackeln und abzuwarten, bis die anderen wach sind?

Ausserdem soll ich ja Belaris befrieden, aber die Auftraggeberin meint immer nur, ich soll mich "ranhalten" und weitermachen. Meine Güte, in der ganzen Stadt rennt kein Gegner mehr herum.
Muss ich den Untergrund und das Elysium dazurechnen, um Belaris befreit zu haben ?( ?( ?(
Gruss *ich* ^.^
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

dragonfire hat geschrieben:Ausserdem soll ich ja Belaris befrieden, aber die Auftraggeberin meint immer nur, ich soll mich "ranhalten" und weitermachen. Meine Güte, in der ganzen Stadt rennt kein Gegner mehr herum.
Muss ich den Untergrund und das Elysium dazurechnen, um Belaris befreit zu haben ?( ?( ?(
hi dragonfire

nein nur belaris du siehst wenn du auf die uhr schaust ist sie gleb läuft irgendwo noch ein gegner rum ist sie weiß hast du den auftrag erfüllt auch siehst du wenn nur mehr ganz wenig gegner da sind sie in der übersichtskarte sie sind mit einen großen roten punkt gekenntzeichnet
:look: killroy was here! :motzen:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wenn du pech hast fehlen dir noch ein paar nachtgegner...dann mußt du halt warten un sie im schutze der dunkelheit meucheln *gg*
aber normalerweise kann man belaris am ersten tag schon bis mittags locker befreien...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr beiden :winken:

Danke, ich habe endlich Belaris befreit. :bounce: :bounce:

:D Wenn man weiß, wie´s laufen soll, dann ist es einfach :D
Gruss *ich* ^.^
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:wenn du pech hast fehlen dir noch ein paar nachtgegner...dann mußt du halt warten un sie im schutze der dunkelheit meucheln
Die Nachtgegner in Belaris kommen jetzt alle bis spätestens 18.00 Uhr zurück. Das ist in allen neuen Versionen ab Februar geändert.

Olaf
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Da ich wiedermal nicht weiß, in welchen Thread ich meine Frage quetschen soll, hab ich diesen einfach umbenannt :D Ich wollte nicht schon wieder einen neuen aufmachen :unschuldig:

Ich habe nämlich ständig "Probleme" bzw. Meldungen von Dulog.
Irgendwie fehlt da mal ein passender Thread, der die Meldungen mal beschreibt, und bei der Behebung hilft.

Gut, hier die Meldung:

DULOG INTERNAL ERROR;
Premature end of DGL block, offset was 0

Diese Meldung bekomm ich hauptsächlich im Untergrund.
Weiß da jemand was drüber? Ich mein, ich kann nachdem ich OK gesagt habe weiterspielen, aber was bedeutet das ?(
Gruss *ich* ^.^
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Die Meldung ignorieren und weiterspielen.

Ich bekomme diese Meldung auch des öfteren zu sehen.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Diese Fehlermeldung kommt eigentlich nur, wenn eine Grafik aufgerufen wird, die es (noch) nicht gibt, oder aber dann, wenn die Grafikdatenblöcke kaputt sind.

Wenn ihr das nächste Mal dieser Meldung begegnet, dann speichert sofort an der Stelle ab und schickt mir den Spielstand. Vielleicht kann ich dann herausfinden, um welche Grafiknummer es geht.

Sollte die Fehlermeldung allerdings unmittelbar nach einem Kampf kommen, dann liegt der Fehler woanders. In diesem Fall braucht ihr mir den Spielstand nicht zu schicken.

Olaf
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben: Sollte die Fehlermeldung allerdings unmittelbar nach einem Kampf kommen, dann liegt der Fehler woanders. In diesem Fall braucht ihr mir den Spielstand nicht zu schicken.
Bei mir kommt diese Meldung nur nach einem Kampf, jetzt aber auch schon seit einigen Tagen nicht mehr :-)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

mortie hat geschrieben:Bei mir kommt diese Meldung nur nach einem Kampf, jetzt aber auch schon seit einigen Tagen nicht mehr :-)
Ist der Fehler noch aufgetreten, nachdem du die letzte Version (13.02.03) bekommen hast?

Olaf
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:
mortie hat geschrieben:Bei mir kommt diese Meldung nur nach einem Kampf, jetzt aber auch schon seit einigen Tagen nicht mehr :-)
Ist der Fehler noch aufgetreten, nachdem du die letzte Version (13.02.03) bekommen hast?

Olaf
Ziemlich am Anfang vom Spiel nach einigen Kämpfen so zwei-bis dreimal hintereinander. Vor allem im Untergrund 1.

Wie schon geschrieben, seit einigen Tagen kommt die FM überhaupt nicht mehr :-)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ja, genau, im Untergrund Level 1, da hatte ich sie auch :)

PS: kann mir jemand verraten woran ich, ausser im Kampf, erkenne, welche und wieviele Pfeile ich mit mir rumschlepp? :)
Gruss *ich* ^.^
Ninh
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ninh »

Im Menü für Ausrüstung ist oben rechts eine Pfeilspitze, wenn du da drauf klickst, kannst du die Pfeile genauso verwalten wie Rüstungen, Waffen usw
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Danke Ninh, ich dachte, der Pfeil dort wäre, falls ich irgendwann mal mehr Sachen habe, so zum scrollen.... :D :sleep: :unschuldig:
Gruss *ich* ^.^
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hehehe, das ist ein sehr lustiger Fehler, den ich auch schon gehabt habe :)) :)) :))

@Olaf das ist kein Fehler in der Programmierung!!!

Es handelt sich hier um einen Fehler, der deswegen nicht auftritt, weil ihr die Installationsanweisungen nicht beachtet habt :)) :)) :))

Ihr müsst natürlich alle zips auspacken und in die richtigen Verzeichnisse schieben...

Olaf, vielleicht solltest du in der Anleitung mal kurz schreiben, wo die einzelnen Dateien hingehören, aber grundsätzlich gehören die Dateien aus Midi in das Midi-verzeichnis, die DGL.zip gehört in DATA und die andere .zip muss auch in DATA entzipt werden.

Das hat Olaf aber auch schon in seiner Anleitung geschrieben und ich hab das Faxobert auch schon mal erklärt :D Wie heißt es so schön: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr! :winken:

Leider hab ich im Manual nichts genaues dazu gefunden :(

Also, zu der ersten Grafik:
Was bedeuten die Abkürzungen, und wofür sind die gut?

zu der zweiten Grafik:
Auch hier, was bedeutet das, wenn die Level dort ansteigen? Kann ich damit irgendetwas besonderes trainieren, oder wozu ist das?

Gruss *ich* ^.^
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi Dagonfire :)
1. mag. Kraft
2. Antimagie
3, magisches Auge (Gegenstände Finden, Fallen entschärfen, Treffern ausweichen)

4. Unverwundbarkeit
5. Anti-Missle
6. Anti-Feuer
7. Anti-Stein
8. Anti-Kritisch
9. Anti-Gift
10. Anti-Krank
11. Anti-Charm
12. Anti-Sex

Je höher die Werte bei der zweiten Grafik steigen, um so besser kannst du die Fähigkeiten nutzen. Als im Nahkampf besser zuschlagen oder Wizard deine Zauber haben mehr Kraft, Ninja weiter werfen, Schütze besser und weiter schießen usw.
Es lohnt sich also darauf ein Auge zu haben ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Fate 2“