Schattengilde & Kristall

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Hi!

ein paar Fragen:

1.) Wie kommt man in der Schattengilde in jenen Raum, in dem der Schild Eclipse versteckt ist? (Den Skelettumformer hab ich schon kaputtgemacht, als ich nachher in den Raum mit dem Schild reinwollte, war die Tür zugesperrt - nur für Mitglieder! ?( ?(

2.) Wann und wie kommt man zum Schlüssel für den Kristall (Ebene zwischen den Ebenen....)? ?( ?(

3.) Ich hab in der Garottenschlucht ein paar Drachenjäger geröstet, und plötzlich waren auch ihre Haustierchen böse. Ist das normal, oder bin ich versehentlich einem der Hausdrachen auf die Zehen gestiegen? "darf" man die Haustiere der Drachenjäger auch killen, wenn man sich für die Seite der Drachen entschiden hat? ?(

4.) Wo ist die Drachenblume ?( , oder wie das Ding schon heißt? :P

Gruß Andi :bounce:
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von LoRe »

Hallo Andi!

zu 1) Du musst einen Necromancer angreifen, und dann nochmal auf die Tür klicken!

zu 2)Wenn du die regnanische Flotte versenkt hast, ist der Seher aus Erathia in einem Haus in Rabenbucht vorzufinden. Der gibt dir die Aufgabe die vier Element-Steine zu finden und aus denen wird dann der Schlüssel geschmiedet.

zu 3) das ist normal und du kannst sie ohne bedenken platt machen.

zu 4) Es liegen ein paar Drachenblumen in der Garrottenschlucht rum, du musst ein bischen suchen :rotate:

MfG LoRe :roll:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Hi!

Danke für die Antwort! Noch `ne Frage: Muß ich auch die Drachenjäger in der Festung (Dungeon) killen? oder zählen die Haustierchen als Drachenjäger? Oder hab ich einen übersehen? ?(

Plexus
Frischfleisch
Beitrag von Plexus »

Tach
Die Oschis in der festung mußt du auch töten und die drachenblume müßte hinten in der schlucht beim fluß liegen
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Merçi! :dance1:

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“