Eines meiner absoluten Lieblinge.
Ich habe vor einiger Zeit die DSA Trilogie gekauft die dann auf modernen Rechnern lief (Win Betriebssysteme). Gibt es auch so etwas für Albion?
Ich würde es nämlich tierisch gerne mal wieder zocken .....
Wie kriege ich also dieses Uralt - Spiel auf meinem AMD 1800XP zum Laufen?
Danke für jede Hilfe im Voraus.
PS: Hier ien Link zu dem Spiel den mir jemand in einem anderen Thread hier gepostet hat, danke auch SEHR dafür
http://www.bluebyte.net/ger/products/albion/index.htm



