[Archiv] Providentia bei NWN

Papierrollenspiel der MM-World Community

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das mit dem script hört sich klasse an :D ...auch wenn ich davon keine ahnung hab *ggg*
das mit der charakterbeschrebung sollte nich so ein problem sein ;)

PS: @torak sag mal was für minimalanforderungen hat nwn eigentlich?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Minimalvorraussetzungen

Beitrag von Abyhsen »

Auf der Verpackung steht bei Minimal:

450MHz, TnT2 Grafikkarte

Bei Empfohlen;

800MHz, GeForce2

Ich hab 1GHz und ne GeForce2 und es reicht vollkommen, ruckelt nur wenn wirklich riesige Massen an Gegner auf mich zurollen....
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

danke torak ;) dann dürfte nwn auch bei mir laufen...weiß nur noch nicht woran es liegt, daß es nicht funzt...vielleicht hat die eine cd nen kratzer oder so...oder beim installieren gabs nen fehler...muß ich nochmal gucken I) bei meinem kumpel gehts nämlich....*grummel*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Mitteilungen und FAQ“