Inkomplette zubehörliste?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Inkomplette zubehörliste?

Beitrag von kuli »

Von Delta
Wir geben uns hier alle Mühe, Frank ein bißchen aufzubauen, damit er nicht völlig die Lust an seinen Webpages verliert, mit denen er im Moment wirklich alles andere als Spaß hat. Und da hat mal jemand eine gute Idee, mit der wir ihm eine Freunde machen könnten und dann sowas

Nachdem ich das gelesen habe (aus dem Thema: Kritik am Board !!!!!! Nörgler hier entlang), hab ich mich anfangs gar nicht getraut dies hier zu schreiben
Doch mittlerweile denk ich, dass es aber auch anderen nützen könnte und ausserdem sollten doch verbesserungsvorschläge willkommen sein
Also:
- bei den Nahkampfwaffen:
es gibt noch eine Keule und zwar die Donnerkeule
bei den Dolchen gibt es noch den Juwelendoch
- bei den Rüstungen:
habt ihr den Kavaliershandschuh vergessen
- bei den Fernkampfwaffen:
ich glaube nicht, dass es nötig ist zu untrscheiden ob es nun ein bogen der kälte oder sonstwas ist, schliesslich kann man fast alle waffen verzaubern und es würde eine lange liste werden die alle aufzuschreiben

Die zusätzlichen angaben jeder Waffe/Rüstung hatte ich mir nicht aufgeschrieben, könnte sie aber noch nachschiecken

Es kann ja sein, dass ihr das alles schon gewusst habt, wollte aber auchmal einen hilfreichen Beitrag ins Forum schreiben anstatt immer nur Fragen zu stellen

Was ich aber noch sagen wollte nachdem ich dieses unmögliche Thema(das ich oben schon genannt hab) gelesen hab:

:respekt: Respekt für Thies der diese Seite aufgebaut hat :respekt:
Ausserdem find ich es nicht so schlimm, dass man manchmal etwas länger warten muss bis die seite da ist, und ich glaube, dass man durch die netten Leute und die tolle Hilfe tausendfach entschädigt wird
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ kuli: Ich nehme an, Du beziehst Deine Ergänzungen auf die mm-world-Seite zu M&M VI?!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

oh tschuldigung hab ich ganz vergessen hinzuzufügen
Also nochmal für jeden: BEZIEHT SICH ALLES AUF MM6!!!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Hallo Kuli :winken:

hab dich noch nie hier gesehen. (Wir haben übrigens ein sehr gutes BG Board hier ;) :D )
Ich finde deinen Beitrag toll und denke nicht, dass jemand sich dadurch angegriffen fühlen wird. ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

ich dich ehrlich gesagt auch noch nicht
aber schön dich kennenzulernen
und danke für die aufmunterung
frage: was ist ein BG Board???
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ kuli: Zwei "Abteilungen" im Forum, in denen es um Baldurs Gate I und Baldurs Gate II geht.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ausgezeichnetes Spiel Kuli. :D

Natürlich ist dies keine Schleichwerbung für dieses geniale RPG-Spiel. Nenene, wie kommt ihr darauf. ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

hab noch nie von dem Spiel gehört, bin aber für alles aufgeschlossen
wenn du lust hast kannst du es mir ja mal schmackhaft machen :roll:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Solche Sachen kannst du übrigends auch direkt an Frank per Mail schicken, da hat er nichts dagegen (hab ich auch schon mal gemacht).

P.S. BG I und II ist wirklich gut. Du hast ne Party mit 6 Leuten, von denen du die meistn erst später triffst, es gibt ca. 20 NPCs um mitnehmen. 300 Zauersprüche sprechen ebenfalls dafür, genau so wie eine unheimlich dichte Story. Es ist eine etwas andere Kategorie als M&M (das ich auch mal gespielt hatte... wäre mal Zeit, wieder anzufangen :D ), vor allem, da es nach dem Rollenspielsystem AD&D gerichtet ist. Empfehlen kann ich das auf jedem Falle, in diesem Fall empfehle ich dir Lumpi als Adoptivmutter, sie ist dem Spiel absolut verfallen, sie hat scheinbar ja sonst nichts zum tun...

Am Billigsten kommst du ran, in dem du dir die "Black Isle Compilation" kaufst (Baldiurs Gate 1 + Addon, Icewind Dale 1 + 2 Addons sowie Planscape Torment, alles sehr gute AD&D-Spiele), kostet 25EUR, danach kaufst du dir die "Baldurs Gate II Gold Editition"; kostet ebenfalls 25 EUR, dann hast du die komlette BG-Saga gekauft.

Gruss, sepruecom
Antworten

Zurück zu „Internes“