Von Delta
Wir geben uns hier alle Mühe, Frank ein bißchen aufzubauen, damit er nicht völlig die Lust an seinen Webpages verliert, mit denen er im Moment wirklich alles andere als Spaß hat. Und da hat mal jemand eine gute Idee, mit der wir ihm eine Freunde machen könnten und dann sowas
Nachdem ich das gelesen habe (aus dem Thema: Kritik am Board !!!!!! Nörgler hier entlang), hab ich mich anfangs gar nicht getraut dies hier zu schreiben
Doch mittlerweile denk ich, dass es aber auch anderen nützen könnte und ausserdem sollten doch verbesserungsvorschläge willkommen sein
Also:
- bei den Nahkampfwaffen:
es gibt noch eine Keule und zwar die Donnerkeule
bei den Dolchen gibt es noch den Juwelendoch
- bei den Rüstungen:
habt ihr den Kavaliershandschuh vergessen
- bei den Fernkampfwaffen:
ich glaube nicht, dass es nötig ist zu untrscheiden ob es nun ein bogen der kälte oder sonstwas ist, schliesslich kann man fast alle waffen verzaubern und es würde eine lange liste werden die alle aufzuschreiben
Die zusätzlichen angaben jeder Waffe/Rüstung hatte ich mir nicht aufgeschrieben, könnte sie aber noch nachschiecken
Es kann ja sein, dass ihr das alles schon gewusst habt, wollte aber auchmal einen hilfreichen Beitrag ins Forum schreiben anstatt immer nur Fragen zu stellen
Was ich aber noch sagen wollte nachdem ich dieses unmögliche Thema(das ich oben schon genannt hab) gelesen hab:

Ausserdem find ich es nicht so schlimm, dass man manchmal etwas länger warten muss bis die seite da ist, und ich glaube, dass man durch die netten Leute und die tolle Hilfe tausendfach entschädigt wird