Geschicklichkeit reduziert nach magischer Attacke

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Geschicklichkeit reduziert nach magischer Attacke

Beitrag von Nightraven »

Hiho,

nach dem Kampf um den Knochenbeißer-Bogen im Urshilaki-Grab wurde meine Geschicklichkeit reduziert. der Wert ist jetzt 30 und ist rot. Weder rasten, noch das Bitten um Heilung von Pest und Krankheit am Schrein schafft Abhilfe :(
Wie bekomme ich das wieder weg ?(
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Entweder mit einem Trank "Geschicklichkeit wiederherstellen", oder an einem Tempel-Schrein mit "Almsivi Wiederherstellung" oder an einem Altar im kaiserlichen Fort "Attribute wiederherstelllen":
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Oder mit dem Zauberspruch "Geschicklichkeit wiederherstellen"...
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Alles wieder OK :bounce:
Jetzt hab ich auch durchschaut, wie man solche Zustände in den Griff bekommt.

Danke Euch beiden :top:
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Am besten ist es, wenn du gleich von jedem herstellungstrank (gibts injeder besseren Trafik :D ) mitnimmst, denn es kann vorkommen, ass du mitten in einem Dungeon steckst und plötzlich nur noch 20 Stärke hast. Das Problem liegt wohl auf der Hand...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

na, da nehm ich lieber nen vorrat an Almvisi Intervention-Rollen mit, die sind leichter :D die Beamen mich zum nächsten Schrein, da schmeiss ich die ausrüstung, die ich nimmer tragen kann aufn Boden, lass mich heilen und watschel dann halt zum Dungeon zurück, is nicht so tragisch...

Jedenfalls hab ich den Platz im Inventar lieber für Fundsachen frei, als dass ich ihn mit Tränken zukleister :unschuldig: Es gibt nichts schlimmeres, als wie wenn du ein gutes Teil in nem Dungeon zurücklassen musst, weil dus nicht mehr tragen kannst
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Also bevor ich Tränke oder Spruchrollen mitschleppe, lerne ich doch lieber die entsprechenden Restoration-Zaubersprüche... ;)
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

*gg* naja....mit ner Intelligenz von 30 is das halt so ne sache :unschuldig: Ich hab n grosses Schwert, wozu brauch ich dann n Hirn :P
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Ferryman hat geschrieben:Ich hab n grosses Schwert, wozu brauch ich dann n Hirn :P
Z.B. um sich solch praktische Zaubersprüche merken zu können? Was bringt einem das größte Schwert, wenn man im Kampf plötzlich seine Stärke verliert und sich nicht mehr von der Stelle bewegen kann? ;)

Ich habe mir als master skills einfach Sword, Heavy Armor, Armorer, Restoration und Security ausgesucht. Das Ergebnis: ein gut gepanzerter, starker Kämpfer, der nach dem Kampf sich selbst heilen, seine Rüstung reparieren und die Schatztruhen öffnen kann. Ich liebe das MW-Charakter-System :D
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“