Wie steht ihr zur Einstellung der Amis?
Postet und Votet!
Das ist ein sehr ernstes Thema,da uns womöglich sehr bald ein 3.Weltkrieg droht!!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Hi Joabary, soweit ich gehört habe, stehen zwei Drittel der Amerikaner hinter Bushs Haltung, einen Krieg gegen Saddam ohne Rückendeckung der UNO vom Zaun zu brechen...ist natürlich erstaunlich, aber ich glaube, da muss schon etwas wirklich Schlimmes wegen dem Irak-Krieg passieren, damit er den Rückhalt verliertJoabary hat geschrieben:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er damit beim amerikanischen Volk gut ankäme (denn das sieht ja zum Teil schon seine jetzigen Handlungen wider der UN-Resolution nicht gern), und dieses Volk soll ihn schließlich wiederwählen.

das glaube ich aber schon. dem bush ist es ziemlich egal was sein volk davon hält, man sieht es ja an seiner einfühlsamen reaktion auf die masenproteste in den USA.Joabary hat geschrieben:Klar, sowohl die NATO als auch die UNO waren in dieser Situation absolut machtlos, trotzdem heißt das nicht dass Bush von jetzt an völlig beliebig schalten und walten wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er damit beim amerikanischen Volk gut ankäme

Irgendwie ist das genau das, was du an ihm kritisierst...SirMarc hat geschrieben:Bush sofort absetzen und in die die TodesKammer und Spritze Rein.
F u c k and KIll all NeoNazis
Das könnte sich aber wieder sehr schnell ändern, nämlich wenn die Irak-Operation kein "sauberer" Blitzkrieg wird, sondern ein Gemetzel, dasin die Länge zieht, mit vielen Opfern auf beiden Seiten (wobei der Irak auf jeden Fall wesentlich mehr drunter leiden wird).Cassie hat geschrieben:Hi Joabary, soweit ich gehört habe, stehen zwei Drittel der Amerikaner hinter Bushs Haltung, einen Krieg gegen Saddam ohne Rückendeckung der UNO vom Zaun zu brechen...ist natürlich erstaunlich, aber ich glaube, da muss schon etwas wirklich Schlimmes wegen dem Irak-Krieg passieren, damit er den Rückhalt verliertJoabary hat geschrieben:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er damit beim amerikanischen Volk gut ankäme (denn das sieht ja zum Teil schon seine jetzigen Handlungen wider der UN-Resolution nicht gern), und dieses Volk soll ihn schließlich wiederwählen.
Greetinx, Cassie