Brauch Tipps (Leben Kamp Szen 4)

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Grag
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Brauch Tipps (Leben Kamp Szen 4)

Beitrag von Grag »

Wie der Titel des Topic schon sag, ich brauch hilfe bei der Leben Kamp. Bin grad im 4ten Szenario (muss den Vater von Worton retten und die echte Klinge finden, bevor es Wortons Männer tun). Ich gehe wie folgt vor, ich nehme so schnell wie möglich alles ein was es auf der Karte gibt und begebe mich auf den oberen Teil der Karte um den Orangen Spieler zu vernichten, nur gibt es jetzt das Problem das, wenn ich gegen ihn Antrete, er schon eine viel größere Streitmacht hat und ich keine Chance ... vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich diese Hürde bewältige.

Ich habe es aber auch schon auf die schnelle weise Probiert, bin einfach durchgeritten, trotzdem hatte er schon etliche Truppen ...
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Mach es doch genau umgekehrt - nimm halt ein, was geht, und dann spare so lange Truppen, bis du stärker bist, als er....

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Grag
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Grag »

MyBrainHurts hat geschrieben:Mach es doch genau umgekehrt - nimm halt ein, was geht, und dann spare so lange Truppen, bis du stärker bist, als er....

LG, MBH
Hab ich ja auch schon probiert, aber was soll ich denn einnehmen? Es gibt ja keine Städte die ich einnehmen könnte, nur die kleinen Rekrutierungsanlagen...und die helfen nicht weiter, bis ich bei denen eine starke Armee aufgebaut habe, hat der Gegner schon wieder dreifach so viel wie ich ....
Lord Chaos
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Lord Chaos »

Kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern, aber ich glaub ich hab da keine Probs gehabt... meine Helden waren Magiebegabt und haben den Gegner mit Sanktuarium ausgenockt. Fernangriffe durchgeführt und Märtyrer und Regeneration ( a ne Genesung heißt das ja)... so alles was ging.
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken: Hallo Grag

Ist zwar schon ne zeitlang her aber ich denke mal daß es um die erste Kampagne geht.
Also eigentlich brauchst Du nur einen einzigen Champion in Deiner Armee die ansonsten nur aus Helden besteht.
Wenn es dann zum Kampf kommt einfach Illusionen des Champions herbeizaubern und diese vorschicken.Wenn noch ein gut geskillter Naturmagier in der Gruppe ist dann sollte mit ein paar beschworenen Greifen oder ähnlichem das ganze kein großes Problem darstellen.
Das wichtigste beim Skillen der Helden ist daß man sich auf ein Spezialgebiet pro Held konzentriert und dieses mit Macht vorantreibt.Im 4ten Szenario sollten dann die Helden schon Großmeister oder wenigstens Meister in einem Gebiet sein.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“