Lich

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Lich

Beitrag von Rippington »

Hat ein männlicher Lich auch so eine dämliche Kappe auf dem Kopf?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

was heißt dämliche kappe?

ich mein der schau halt aus wie ein lich
so mit kopfkranz oder so ähnlich
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Rippington

siehe Anhang :) so schlecht sieht das doch nicht aus :unschuldig:
Zuletzt geändert von Dylan am Di 13.05.2003 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ja sag ich doch dieser kopfkranz diadem
des da um den kopf gwickelt ist

gruss

reze
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Jaaaaaaaaaa! Der gefällt mir schon besser. Hab mir im ersten Durchgang einen weiblichen Lich gemacht und war etwas enttäuscht über das Aussehen.
Haltet mich für bescheuert, aber ich spiele MM immer auch nach Aussehen.
Im LichLab wollte ich diese hübschen Lichkönige gar nicht töten, aber irgendwie waren sie doch im Weg.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

warum sollten wir dich für bescheuert erklären!

Jeder geht doch nach der Optik,oder etwa nicht???

(an meinen Finger denk)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Rippington und Rezeguet

darum hab ich auch das häßlichste Menchenbild zum Lich gemacht :))
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Den mit den Bärenkrallen? Irgendwie sehen hier die Männer in allen Rassen ziemlich häßlich aus. Hach, wenn ich da an Zoltan in MM6 denke...
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Rippington

ja genau :) ist schon schade das es pro Rasse nur zwei mänliche und weibliche Pic´s gibt ;( da hoff ich mal auf MM10 :bounce:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“