Hat hier jemand Asthma ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Xajorkith hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass wenn du arbeitest nur 1 mal alle 6 Monate drin ist? ?(
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich über etwas anderes als Urlaub geredet habe... :P und verwechsel mich jetzt nicht mit Cauri :D

@Cauri,
Ooooooch :( das kannst du uns doch nicht antun, es ist doch viel zu schön den Schnitt auf 2 mal am Tag zu heben... außerdem ist mbh mit einem Schuss Cauri noch viel besser als mbh pur :D

Aber ich sehe grad, den Schnitt habe ich schon gebrochen und gehe auf 3 pro Tag zu :unschuldig: also ist mein Schnitt, auch wenn ich arbeite, nicht viel niedriger :P :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hat hier jemand Asthma ?

... also, was ich hier so alles zum -Hat hier jemand Asthma ?-Thema lese, da bleibt mir doch glatt die Luft weg. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Also den Schuss lassen wir mal weg ja!!!! Sowas..... Cassie!!!! *g* Das kannst du mbh nicht antun :)) Der muss durch mich schon genug ertragen. Eigentlich könnte man sagen... ich tue mbh einen Gefallen, wenn ich hier nur alle 6 Monate hereinschaue :D Eigentlich könnte man das sagen.... aber ich tue es natürlich NICHT wegen ihm. Versteht sich.... denk ich ;) *g*

Also ich habe immer Asthma, wenn ich am Abend zu viel geraucht habe :) *dezent wieder aufs Thema lenk*
Rauchst du Vogelhirn?

HA Cassie ich schlage heute deinen Durchschnitt :evil3:
[center]Bild[/center]
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Hallo Manni B
Versteh schon, sanfte, schmunzelnde Kritik weil vom Thema abgewichen. Aber sogar ein "alter" Hase wie Cassie schreibt:
"Also auf jeden Fall ist das hier schon eine Therapie, denn Lachen ist gesund und soll - unbestätigten Gerüchten zu Folge - sogar einige Krankheiten kurieren können...
Also wird bei Asthma (sicher auch von Dr. Tess) empfohlen, Abstand von übermäßigem Alkoholgenuss zu nehmen und dafür dieses Forum mindestens dreimal täglich aufzusuchen... "
Vogelhirn hat das Ballerl geworfen u. es wurde dankbar von einigen Teilnehmern angenommen. Beiträge (Nunquam, MBH usw.)unter dem Motto: "Hat h. j. Asthma" sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht weniger sinnvoll als Beiträge betreffend dem Irak Krieg, aber vieeel lustiger. GÜ
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Erstmal schauen, dass @manni wieder Luft bekommt. Ich bin aber nur für das Zufächeln der Frischluft zuständig. Die akute Not sollen andere lindern (mittels M zu M - Beatmung :)) ). Du wirst noch in den Foren MM1-MM8 benötigt. Der RL (das sage ich nicht für was das steht :D ) @1337*OnE ist kein adequater Ersatz.

@cauri
ja, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Aber wenn Du mein Bild links studierst, siehst Du: Ich habe noch alle Zähne! Ich kann daher auch morgen noch kraftvoll zubeissen (da haben wir wieder den Gesundheitsaspekt dieses Threads).
Was ich damit sagen will? Alles.
Das "schade" trifft aber auf andere auch zu.

-----------------------------------

Wenn jetzt noch wer daherkommt und meint: "die in diesem Thread haben alle einen Schuss", fällt es mir schwer Argumente zu finden, die dieser These widersprechen.

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Evi
Frischfleisch
Beitrag von Evi »

*jetzt mal so daher kommt* :steppen:

Warum versucht du nicht mal Argumente zu finden, die mich davon überzeugen, dass IHR keinen SCHUSS habt :D Wäre doch mal interessant... vor allem wenn du es schaffst diese Argumente mit dem ursprünglichen Thema zu verknüpfen :P

Einen lieben Gruß
von der Evi :D
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Wir keinen Schuss haben? Also für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich bin definitiv :silly: also ich habe keinerlei Argumente zu bieten, die beweisen könnten, dass ich keinen Schuss habe - obwohl ich manchmal von den Ausmaßen der Blödelei hier im Board überrascht bin... ;) Dazu fällt mir dann immer nur ein: Hurra!!! Endlich mal nicht alleine!!! :))

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

@evi, bevor ich irgendetwas tue, gibt es erst mal "standing ovations" für @cassie
:klatschen: :klatschen: :klatschen:

numquam

Streit - und Asthmalos!
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

So, Hände wieder runter, und Erklärung für @evi (die Unsichbare aus den Tant. Bergen) suchen.

Thema, Thema???? Hatten wir denn eines? Ach ja, doch, ein angehender Adoleszenzler (nicht zu verwechseln mit dem Abstinenzler) klagte über Asthma.
Ich war von Anfang an in diesen Thread verschossen. Meiner einer denkt da an so etwas wie einen Neugeborenen, der über die wachsende Senilität Klage führt (Das wär doch auch ein schönes Thread-Thema btw, bedarf nur noch einer griffigen Formulierung).
Um ihm, den Ado, den Weg zum Abi (mit ohne Asthma) zu erleichtern haben wir ein paar ganz, ganz praktische Vorschläge dargereicht.
Dass dann auch noch eine Doktorandin, eine Dame mittl. Alters, ein Hunderlbesitzer (wie geht's den unserm Rexerl heude??), eine :silly: , behilflich waren, ist denen gar nicht hoch genug anzurechnen.
Wobei ich sowieso noch auf Hilfe angewiesen bin. Wir haben erst einen Weg aufgezeigt, einen Kater (ein haariges Problem indeed) zu erlegen. Was wir nicht einkalkuliert hatten, ist, dass dieses Luder ja 9 (i.W. NEUN) Leben hat.

Ich fürchte, da driftet was aus meinen Augen...ich kann weder die @evi noch die Anti-Fix-Argumente finden.

Ich geb's auf. Wenn wer die Liste der Durchgeschossenen erstellt, bitte ich um gnädigste Aufnahme.

numquam
Zuletzt geändert von numquam am Fr 21.03.2003 - 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Streit - und Asthmalos!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Hallo Numquam
.....ein Hunderlbesitzer (wie geht's den unserm Rexerl heude??), ..
Oh nein, meine Katze heißt wirklich Rex (die vorige wurde leider nur 12 Jahre alt und hieß Mausi) und ist ein begnadeter Vogelfänger. Nur die Vogelfedern und das Vogelhi...ähhh, na ja, das mag er nicht so gerne. Im Moment liegt er, der Kater, neben mir u. schnauft (Asthma?-Zusammenhang hergestellt?) ein bißchen.
Hallo Vogelhirn
Du bist der Mann (?) mit der größten Resonanz auf seine Beiträge. Laß dich nicht beirren und mach mutig weiter so. Du siest ja wie alle auf deine Postings freudig anspringen.
Könnte es sein, wenn die Neugeborenen so brüllen, daß sie schon lautstark Klage darüber führen, daß die Infantilität nahtlos in die Senilität übergeht? GÜ
Evi
Frischfleisch
Beitrag von Evi »

Fein fein *g*, dann möchte ich doch mal die Sinn dieses Thread hervorheben... so aus unbeteiligter Sicht :unschuldig:

Vogelhirn hat ein Problem mit Asthma und ist irritiert, was man in dem Alter durchaus einmal sein darf. Das Thema wurde in den ersten beiden Beiträgen schon geklärt.
1. Gebot - trinke keinen Alkohol (der richtige Ratschlag, von der richtigen Person :D )
2. Gebot - die Handpumpe *ggg* (ähm...numquam.. hm... *grübel*)
3. Gebot - Abmeldung bei den olympischen Spielen

Doch damit nicht genug, OH NEIN!! Dieser Beitrag enthält noch viel mehr Lebensweisheiten..... für die alle DANKBAR sein müssten:

1. Gehe zum Naturheildoktor u. dir wird geholfen
2. Zum durchputzen (auch für Bärbel interessant *g*) täglich zwei, drei dicke, kubanische Zigarren reinzuziehen
3. Untersuche dich immer selbst wegen Vitamin-Magel UND schaue alle 4 Jahr im Irrenhaus-Thread vorbei (der beseitigt jeden geistigen Höhenflug)
4. Jahre dauern manchmal länger als man denkt
5. Jede Frau hat irgendwo ihren Mutterinstinkt... *such*
6. witzige Gedanken verleiten manchen Österreicher zu 1000 Küssen (Geheimtipp für Lump :lol2: )....
7. ... nicht zu vergessen das dann jeder Ösi zum Lottozahlen-Ausspucker wird - vielleicht eine Erklärung warum des den Ösis noch so gut geht..... wirtschaftlich. Marc du solltest wirklich auswandern!!!!
8. Echi könnte seitenweise über sich selbst schreiben
9. Cassie versucht krampfhaft ihren Tagesdurchschnitt zu halten
10. Vogel...hirn will plötzlich mit Ernst reden 8o
11. neue Wortkreationen - proffesionel, in die mbh sich verliebt
12. Entharrte haben ihre eigenen Erfahrungen...
13. ... und Probleme mit der Schuppenflechte, besonders Tess
14. wir haben etwas über grüne beruhigende Säcke gelernt
15. und scharfe vierbeinige Mäuse, grau noch dazu (oder wars jetzt grün?), die NICHT in Säcken, sondern in Käfigen gehalten werden

*puh*....

16. mit Schwanz 8o
17. das Internet ist nicht gefährlich *gggg*
18. mbh ist nicht mehr jung... womit er sagen wollte, dass er eigentlich alt ist :evil6:
19. Auch Unsinn hat seinen Sinn

Schöner Schlußsatz... ich gehe beruhigt ins Wochenende, denn dieser Thread ist eine Bereicherung für alle grün-grauen Mäuse auf vier Beinen, die ganz schrecklich behaart sind!

Oh Gott *g*....

:silly: *mbh die Perücke klau*
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Also um gleich mal dem Thread gerecht zu werden: *Schnaub*

So, dass hätten wir.

Wieso schämen sich alle Ihrer Tiere, die sie halten? Ein so ein Hunderl ist doch auch was nettes! Ein bisserl Streng halt im Geruch (wenn nass geworden), aber durchaus nett. Hast Du Dich auch wirklich vergewissert? Das ist nicht so einfach wie bei der Frage ob Männlein oder Weiblichkeit. Das kann man ja bekanntlich an der Aufwerfung der Oberlippe genau identifizieren.

Und dann der andere illuminierte, grüne Mäusehalter, der mir irgendwas von einem Hasen mit 2 Beinen erzählt. Ihr glaubt wohl, das könnt Ihr mit mir machen?

Aber ich muss Dir recht geben, die Entsorgung des Vogelhi...äh der Innerei ist wirklich kein Klacks. D.h. es ist eigentlich schon ein Klacks, weil nicht viel an Masse, aber kein Klacks wohin damit. Das will ja keiner. Frag jemand auf der Strasse: "Ich hätte da ein wenig Vog...", weiter kommt man ja gar nicht und die Leute gehen erschrocken weiter. Kommt noch so weit, dass sie einem Prügel androhen. Hast Du es schon mal im Allg. Forum mit einem Thread probiert? Die helfen einem da gerne weiter!

numquam

Streit - und Asthmalos!
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

numquam hat geschrieben:Also um gleich mal dem Thread gerecht zu werden: *Schnaub*

So, dass hätten wir.

Wieso schämen sich alle Ihrer Tiere, die sie halten? Ein so ein Hunderl ist doch auch was nettes! Ein bisserl Streng halt im Geruch (wenn nass geworden), aber durchaus nett. Hast Du Dich auch wirklich vergewissert? Das ist nicht so einfach wie bei der Frage ob Männlein oder Weiblichkeit. Das kann man ja bekanntlich an der Aufwerfung der Oberlippe genau identifizieren.
Also ich habe einen Hund und schaeme mich nicht fuer ihn, ich glaube aber, er fuer mich. Immer wenn er mich Gassi fuehrt, gucken die Leute so komisch........
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Bin schon ganz unwirsch. :))
NEIN, ich habe keinen Hund. Wirklich nicht. Der Unterschied ist doch ganz klar. Er hat ein graues Fell, 2 Ohren, frißt Katzenfutter und auch sonst fast alles. Wenn er Hunger hat dann kann er sehr lieb sein. Manchmal geht er auch mit mir auf der Straße spazieren. Außerdem hab ich ihm in seinen ersten Lebenswochen das Miauen beigebracht.
Ja noch was, er spricht keine keine Fremdsprache, d.h. er bellt nicht. GÜ
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Siehste @evi und nächste Woche machen wir dann die Punkte bis 100 durch, gell? :D

@tess
Ich muss jetzt aus der Ferne improvisieren (oder schreib man das nach der neue Regel improffisieren????), aber es wäre vielleicht schon mal hilfreich, wenn Du anstatt Dir selbst, die Leine dem Hund anlegen würdest!

numquam

Streit - und Asthmalos!
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

guenterherbert hat geschrieben:Bin schon ganz unwirsch. :))
NEIN, ich habe keinen Hund. Wirklich nicht.
Also nur weil eine Person Dir die Katze als Hund aufgeschwatzt hat, musst Du doch nicht so uneinsichtig sein. Ein wahres Verkaus- und Überzeugungstalent.
Da quälst Du auch noch Deinen Hund, indem er in seiner Muttersprache nicht "sprechen" darf.

Ich will es dir an einem Beispiel erklären:

Du kennst Bambi? Siehste! Kämst Du darauf, dass diese posierliche Tierchen, sagen wir, ein Bison sein könnte? Du hälst mich für verrückt? Eben.

Oder noch eins:

Ein "Weissbrot" kann niemals ein Bi...äh Ne...äh stark pigmentierter Mensch sein. Klar? !!!! :D

So, Ende der Lektion. Als Verfestigung des Gelernten eröffnest Du jetzt Deinen Thread mit dem Titel:

Mein Hunderl heisst Rex und wie ruft Ihr Euren?
Oder
Ich habe einen Hund - welches Tier macht bei Euch in den Flur?

Vertschüsse mich ins WE will nix mehr von Katze gehört haben.

numquam (auch schon ganz wirsch äh unwirsch)

Streit - und Asthmalos!
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Also ich hatte mal Bronchitis... die sich zur einer ashtma krankheit weiterbilden kann... meine Mutter hat sie mit mexikanischer heilkunde besiegt.... ^^ weiss net wie das ging... :D Aufjedenfall hatte meine Mutter auch mal Brustkrebs und war ja 9 jahre in Mexiko... (war ich noch nicht da ^^) und da hatte sie es auch so geheilt... bei einer naturheilerin... :)

Ps.: Meine Mutter hält nicht viel von Küntlichem sie mag das natürliche... 8)
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Vielleicht hat die "gesunde" Luft die Heilung verursacht? Bei den Abgasen in Mexiko City streckt jede Krankheit die Waffen. :))
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

numquam hat geschrieben:
@tess
Ich muss jetzt aus der Ferne improvisieren (oder schreib man das nach der neue Regel improffisieren????), aber es wäre vielleicht schon mal hilfreich, wenn Du anstatt Dir selbst, die Leine dem Hund anlegen würdest!
ach so ! Das probiere ich mal aus :))
numquam hat geschrieben:
guenterherbert hat geschrieben:Bin schon ganz unwirsch. :))
NEIN, ich habe keinen Hund. Wirklich nicht.
Also nur weil eine Person Dir die Katze als Hund aufgeschwatzt hat, musst Du doch nicht so uneinsichtig sein. Ein wahres Verkaus- und Überzeugungstalent.
Da quälst Du auch noch Deinen Hund, indem er in seiner Muttersprache nicht "sprechen" darf.
Ich habe uebrigens vor ein paar Jahren den Bruder meines Hundes an einen gewissen Guenterherbert verkauft. Der Typ wollte aber eine Katze, also hab ich ihm weisgemacht, das waere eine Katze.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ohhh NEIN. Dieses Theater mache ich nicht länger mit. Am Montag bin ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Er soll meinen grauen Liebling genau untersuchen. Ich laß mir das schriftlich bestätigen daß er ein süßes Kätzchen (viel lieber als jede Frau) ist. Mit diesem Attest in der Pfote wird er euch Mores lehren.
Äh, .. wie sah denn der Typ, der deinen Hund kaufte, aus? Hatte er volles, wallendes Haupthaar?
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“