Sin von Rundenbasierter Modus??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Naja stimmt schon dass es auf Dauer keinen Spaß macht, wenn die Biester so einfach sind, jedoch ist es echt geil zum Artefakte sammeln ^^
*mal schnell Armageddon in Drachensand zauber* *rumflieg und 15 Artefakte einsammel* ^^
Ich spiel den Patch erst immer drauf, wenn ich Drachensand ein mal leergeräumt habe.
Azurite
*mal schnell Armageddon in Drachensand zauber* *rumflieg und 15 Artefakte einsammel* ^^
Ich spiel den Patch erst immer drauf, wenn ich Drachensand ein mal leergeräumt habe.
Azurite
nicht zuvergessen den stress, den die terminatoreinheiten erst machen, wenn sie ihre vollen lebenspunkte haben!!!
ich persönlich finde es besser, wenn man den patch erst dann draufbaut, wenn man das kontrollzentrum durch hat.
weil ohne blaster und mit patch fand ich es dort etwas zu tödlich für meinen geschmack
danach kann man sich ja an die herausfordernd gestärkten drachen wagen, weil mit blasterkanonen auf die armen schwächelnden 1-punkt-drachis zu schießen ist ja dann doch etwas feige
ich persönlich finde es besser, wenn man den patch erst dann draufbaut, wenn man das kontrollzentrum durch hat.

weil ohne blaster und mit patch fand ich es dort etwas zu tödlich für meinen geschmack
danach kann man sich ja an die herausfordernd gestärkten drachen wagen, weil mit blasterkanonen auf die armen schwächelnden 1-punkt-drachis zu schießen ist ja dann doch etwas feige

- Delta
- Moderator
Hallo AzuriteAzurite hat geschrieben:Ich mag es auch nicht unbedingt, mit Blastern auf normale Drachen zu schießen... bin doch irgendwie für die altmodischen Waffen. *benutzt Blaster nur wenns unbedingt sein muss --> Reaktor*
Azurite

Du brauchst übrigens keine Blaster beim Reaktor. Waffen mit magischem Schaden tuns auch. Ich habe ihn mit Explosions- und Feuerbögen ausgeräumt.
Gruss
Anni
Carpe diem...
*verbeugt sich mal in alle Richtungen*
Ist nett hier. Das bin ich aus gewissen anderen Foren gar nicht mehr gewohnt... (wie es halt wird, wenn die Community zu groß wird)
Naja okay das wusste ich nicht... zock es ja erst zum zweiten Mal und beim ersten mal hab ich brav Blaster genommen. Schön dass ich sie diesmal gar nicht brauchen werde ^^
*sich wieder nach Drachensand stürzt um Artefakte zu sammeln*
*motz* Menno, diesmal hab ich vorhin erst ein Relikt (Aegis) gefunden... ganz anders als beim ersten mal...
Azurite
Ist nett hier. Das bin ich aus gewissen anderen Foren gar nicht mehr gewohnt... (wie es halt wird, wenn die Community zu groß wird)
Naja okay das wusste ich nicht... zock es ja erst zum zweiten Mal und beim ersten mal hab ich brav Blaster genommen. Schön dass ich sie diesmal gar nicht brauchen werde ^^
*sich wieder nach Drachensand stürzt um Artefakte zu sammeln*
*motz* Menno, diesmal hab ich vorhin erst ein Relikt (Aegis) gefunden... ganz anders als beim ersten mal...
Azurite