Beim Chara anklicken...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Beim Chara anklicken...
...hab ich seit heute seltsamerweise ein Problem, und zwar wenn ich einen anderen Chara als den gerade gewählten anklicke, vertauschen sich die beiden nur, anstatt dass der andere Chara nun gewählt ist...
Hat das sonst jemand? Oder hab ich nur ne falsche Tastenkombi gemacht und das ist immer so?
Wär nett wenn mir einer hilft, das ist nämlich echt nervig, vor allem wenn man es grade eilig hat den aktiven Chara zu wechseln *g*
Azurite
Hat das sonst jemand? Oder hab ich nur ne falsche Tastenkombi gemacht und das ist immer so?
Wär nett wenn mir einer hilft, das ist nämlich echt nervig, vor allem wenn man es grade eilig hat den aktiven Chara zu wechseln *g*
Azurite
Jap, also wenn mein erster Chara ausgewählt war und ich klicke auf den dritten, steht dann mein erster da wo der dritte war, und umgekehrt. Markiert ist dann immer noch derselbe wie vorher, das ist ja das doofe, sonst wäre es mir eher egal. Ich muss jetzt also immer mit Tabulator wechseln und das nervt...
Azurite
Azurite
Hatte ich auch einige Male, das gibt sich nach einiger Zeit wiederAzurite hat geschrieben:Jap, also wenn mein erster Chara ausgewählt war und ich klicke auf den dritten, steht dann mein erster da wo der dritte war, und umgekehrt. Markiert ist dann immer noch derselbe wie vorher, das ist ja das doofe, sonst wäre es mir eher egal. Ich muss jetzt also immer mit Tabulator wechseln und das nervt...

näheres können aber bestimmt die MM - Profis sagen

- Tantalusss
- Moderator

das passiert wenn du mit (CTRL)STRG+ESC zum Windows gehst. Öffnest du dein mm6 Fenster wieder und klickst vom aktuellen, auf einen anderen char, so vertauschen sich die positionen. Allerdings legt sich das (bei mir) mit ENTER für die aktuelle Person. Rausgehen und dann gehts wieder ... ansonsten versuchs mit STRG statt ENTER.
Viel Glück