Ob das wirklich eine gute Idee ist?numquam hat geschrieben:Meine Empfehlung an Jacky ist: 3 täglich mbh erhöht die geistige Dehnbarkeit ("...ich nehme mbh vor dem Essen, nach dem Essen und zwischendrin auch").![]()
Es gibt da nämlich erhebliche Kontraindikationen bei Patientin mit der chronisch-mentalen Hypophysenschwäche, ausgelöst durch die Exkrementation der 'gemeinen Geistesschwäche-Laus', ein zuvor nur selten beobachteter Parasit des menschlichen cerebrums. Zahlreiche, genau untersuchte Posts von Jacky deuten eindeutig auf dieses Krankheitsbild hin.
Oben erwähnte Indikation führt beim Patienten dann oftmals zu einer raschen Sauerstoff-Unterversorgung des Cerebrums, die das Haar blond, Backen dumpf, Schrauben locker und Nüsse hohl macht.... ... ähm.... *kopfkratz*
ja....
Dem kann ich nur zustimmen!numquam hat geschrieben:Gegen Asthma empfehle ich die Anschaffung eine Hundes. Dass das hilft sieht man an unserem GÜ.
Vor allem die neu gezüchtete Hunderasse der 'Katzenartigen', speziell für Katzenallergiker entwickelt, vereint die Vorteile beider Tiergattungen:
Man erhält zumeist ein milchschlabberndes, störrisches, eigensinniges Tier, das gegen jede Wohnungsecke pinkelt, seine Krallen an der Tapete und dem Farn erprobt und in der Fortplanzungszeit untertags um Auslass vor der Wohnungstüre und in der Nacht auf der Mauer gegenüber des Schlafzimmerfensters um Einlass zetert und jault.
(Mit einigen Genen des Gelbhaubenkakadus sollen diese erstaunlichen Hunde nun auch noch zum 'Laura-Sagen' gebracht werden...)
Wären solche Maßnahmen tatsächlich zu befürchten, hätten die grünen Mäuse nach Machtergreifung schon lange eine Verdreifachung der Posting-Zahlen versprochen... halbiert nur...numquam hat geschrieben:Sollten sich die Bestechungsvorwürfe gegen ein Mitglied dieses Boards bewahrheiten, fordere ich die Umgehende Halbierung der Posting-Anzahl! Solch drastischer Eingriff ist nötig, um derartige Auswüchse im Keimling zu ersticken!
@Cauri: Du bist so ruhig, Unwesen... kannst du nicht mehr folgen?
Wirken die Knoblauch-Tabletten nicht mehr?
Allerliebst
das MBH