Oh Nein! Nicht genug Gold!
Klar, nach jedem Glas flüstert der Wirt einem was ins Ohr...
Das war schon immer so bei Might and Magic
Und die Attribute ändern sich wirklich positiv. Allerdings muss man bedenken, dass man nach der nächsten Rast dann geschwächt ist und somit wieder schlechtere Attribute hat.
Das war schon immer so bei Might and Magic

Und die Attribute ändern sich wirklich positiv. Allerdings muss man bedenken, dass man nach der nächsten Rast dann geschwächt ist und somit wieder schlechtere Attribute hat.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt
-
- Frischfleisch
- Der ewig suchende Moderator
@Khamul: Wenn du nach einer Party am nächsten morgen aufwachst bist du ja auch nicht mehr besoffen, sondern hast nen Kater. Also biste Schwach.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
@silvy nicht du auch, mach doch wenigstens ne Trillerpfeife draus, aber nicht so.
Mein Userpic bin gar nicht ich du Pfeife.
@tess OK, bei Gelegenheit

(FE-Regel 50: Bluffe niemals einen Klingonen)
Ludwig (Mr.

Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Original von Silvy:
-schnipp-
Du hast wohl auch noch nicht mitgekriegt, dass schon jeder ausser dir mein ECHTES Foto hat, was?
Original von Silvy:
-schnipp-
Du hast wohl auch noch nicht mitgekriegt, dass schon jeder ausser dir mein ECHTES Foto hat, was?

Bye
Cast
re
Cast