World of xeen HILFE

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
KAnne
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24.03.2003 - 15:30
Wohnort: NRW

World of xeen HILFE

Beitrag von KAnne »

:winken:
Habe jetzt mm World of xenn installiert kann spielen aber wenn ich zum Zauberladen oder Taverne gehe und die grafik kommt höre ich das gerde aber dann sturzt er ab und macht nichts mehr !

Wer kann mir helfen
KAnne
Benutzeravatar
Juclesia
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Do 27.03.2003 - 19:23
Wohnort: Fountain Head

Beitrag von Juclesia »

Hängt vermutlich mit einer falschen Sound Einstellung zusammen, und zwar in Verbindung mit Sprachausgabe, die ja immer in Tavernen, Tempeln etc. kurz ertönt.
Deaktivier mal im durch install die Sprachausgabe sowie gegebnenfalls Soundeffekte und versuch zu spielen.

Wenn es dann klappt, heisst es, dass du entweder andere DOS Soundtreiber benutzen musst oder eine falsche Sound Einstellung im Spiel gehabt hast.

Wenn nicht, dann liegt der Fehler woanders, aber ich bin mir zu 90% sicher dass es sich hierbei um oben besagtes handelt.
KAnne
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24.03.2003 - 15:30
Wohnort: NRW

Beitrag von KAnne »

Habe dern Ton AUs ! So geht es DANKE
KAnne
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“