Fate 2 chat
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Fate 2 chat
Leider wird der Fate chat so gut wie nicht genutzt.
Was können die Gründe sein?
Postet bitte eure Meinungen:)
Was können die Gründe sein?
Postet bitte eure Meinungen:)
-
Bleifrei
- Ritter/Amazone

Hallo.
Also ich bin nicht drin weil ich nicht reinkomme. So einfach ist das.
Habe mich extra Regestrieren lassen (Oh graus, ich werd noch wahnsinnig mit all den Paßwörtern - wär toll wenn man dort automatisch mit gleichem Paßwort reinkönnte). Und obwohl ich mich extra regestriert habe, komm ich nicht rein. Er akzeptiert weder das extra Paßwort für den Chat noch das andre für diese Forum.
Tja, schade.
Also ich bin nicht drin weil ich nicht reinkomme. So einfach ist das.
Habe mich extra Regestrieren lassen (Oh graus, ich werd noch wahnsinnig mit all den Paßwörtern - wär toll wenn man dort automatisch mit gleichem Paßwort reinkönnte). Und obwohl ich mich extra regestriert habe, komm ich nicht rein. Er akzeptiert weder das extra Paßwort für den Chat noch das andre für diese Forum.
Tja, schade.
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
-
Bleifrei
- Ritter/Amazone

Hallo Xajorkith,
nein, ich benutze kein AOL. Habe von dehnen selbst viel schlechtes gehört. IE? Achso. Internet Explorer? Von MS? Genau den benutze ich. Aber Version weis ich jetzt nicht auswendig. Erstellt wurde er aber laut Eigenschaft in August 2002.
Ja ich achte auf Groß und Kleinschreibung.
Hm... muss man zum Regestrieren ein Extra Paßwort erstellen bzw. eigeben/ausdenken?
Fals dem nicht der Fall sein sollte, den dies habe ich gemacht, wiso sagte er dann zu mir das ich erfolgreich regestriert worden bin?
nein, ich benutze kein AOL. Habe von dehnen selbst viel schlechtes gehört. IE? Achso. Internet Explorer? Von MS? Genau den benutze ich. Aber Version weis ich jetzt nicht auswendig. Erstellt wurde er aber laut Eigenschaft in August 2002.
Ja ich achte auf Groß und Kleinschreibung.
Hm... muss man zum Regestrieren ein Extra Paßwort erstellen bzw. eigeben/ausdenken?
Fals dem nicht der Fall sein sollte, den dies habe ich gemacht, wiso sagte er dann zu mir das ich erfolgreich regestriert worden bin?
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- Xajorkith
- Inquisitor

Ja ein extra Paßwort.Bleifrei hat geschrieben: Hm... muss man zum Regestrieren ein Extra Paßwort erstellen bzw. eigeben/ausdenken?
Ich kann leider den Chat nicht einsehen (also den Admin Kram), da es ein eigenständiges Programm ist und von diesem Board hier getrennt ist.
Vielleicht beim Registrieren verschrieben. Paßwort wird doch mit Sternchen angezeigt wenn ich mich recht erinnere oder?
Zitadelle Asgard / Nibelungea
-
Bleifrei
- Ritter/Amazone

Hallo Zusammen,
Hallo Xajorkith,
Das Problem hat sich geklärt. Als ich das Paßwort festgelegt habe, mit Groß- und Kleinschreibung, habe ich versehentlich einen Buchstaben statt Klein Groß geschrieben. Zum Glück hatte ich später paar andre Groß-und Kleinschreiben-Kombinationen ausprobiert und ziemlich schnell die ríchtige gefunden (4 Versuche).
Ärgerlich sowas. Naja, zumindest funzt das ganze jetzt inzwischen.
Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme.
Hallo Xajorkith,
Das Problem hat sich geklärt. Als ich das Paßwort festgelegt habe, mit Groß- und Kleinschreibung, habe ich versehentlich einen Buchstaben statt Klein Groß geschrieben. Zum Glück hatte ich später paar andre Groß-und Kleinschreiben-Kombinationen ausprobiert und ziemlich schnell die ríchtige gefunden (4 Versuche).
Ärgerlich sowas. Naja, zumindest funzt das ganze jetzt inzwischen.
Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme.
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- dragonfire
- Magier(in)