Hi MM-Fans,
in Silver Cove in der "Festung des Kriegsherrn" gibt es laut Maps von mm-world 2 Schlüssel.
Den Kriegsherrenschlüssel und den Voratsraumschlüssel. Jetzt habe ich 2 (zwei) Voratsraumschlüssel gefunden und keinen Kriegsherrenschlüssel. Den braucht man aber, um eine Tür zu öffnen und die Quest zu lösen.
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Info: Ich habe alle Patches, die es auf mm-world gibt, installiert.
Gruß
Arno2
Wo ist der Kriegsherrenschlüssel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Sei gegrüsst!
Hast Du alle Feinde in der Festung getötet und durchsucht? Hast Du alle Kisten und Schränke und Kommoden angeklickt?
Auf alle Fälle gibt es insgesamt drei Schlüssel:
* zwei Vorratsraumschlüssel
* und den Schlüssel zur Truhe mit der Entlassung
rehlein
Hast Du alle Feinde in der Festung getötet und durchsucht? Hast Du alle Kisten und Schränke und Kommoden angeklickt?
Auf alle Fälle gibt es insgesamt drei Schlüssel:
* zwei Vorratsraumschlüssel
* und den Schlüssel zur Truhe mit der Entlassung
rehlein
Insbesondere auf Straßen durch Wälder gilt: Vorsicht Rehlein!
- Argh
- Drache

Hi
Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man wenn man einen der Schränke anklickt.
HTH Argh
Tja, die trauen sich eben nicht der Kriegsherr und die TodesritterArno2 hat geschrieben:Hi MM-Fans,
in Silver Cove in der "Festung des Kriegsherrn" gibt es laut Maps von mm-world 2 Schlüssel.
Den Kriegsherrenschlüssel und den Voratsraumschlüssel. Jetzt habe ich 2 (zwei) Voratsraumschlüssel gefunden und keinen Kriegsherrenschlüssel. Den braucht man aber, um eine Tür zu öffnen und die Quest zu lösen.
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Info: Ich habe alle Patches, die es auf mm-world gibt, installiert.
Gruß
Arno2
HTH Argh
Vielen Dank für die prompte Hilfe. Besonders an Manni
.
Ja, ich war echt zu doof. Den Schlüssel hatte tatsächlich ein anderer.
Mein Problem war:
1. In der Lösung war nur von 2 Schlüsseln insgesamt die Rede
2. Ich wusste garnicht, dass man den Charakter aktiviert haben muss, der den Schlüssel trägt, um eine Tür zu öffnen .. ??
Jetzt gehts endlich weiter...
Gruß
Arno2
Ja, ich war echt zu doof. Den Schlüssel hatte tatsächlich ein anderer.
Mein Problem war:
1. In der Lösung war nur von 2 Schlüsseln insgesamt die Rede
2. Ich wusste garnicht, dass man den Charakter aktiviert haben muss, der den Schlüssel trägt, um eine Tür zu öffnen .. ??
Jetzt gehts endlich weiter...
Gruß
Arno2