was ist die lustigste TV serie?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hi...
Beruhigt euch ihr zwei...
King of queens kommt nun um 16.05 - 18.00 Uhr auf RTL II..
MFG jeanne
Beruhigt euch ihr zwei...
King of queens kommt nun um 16.05 - 18.00 Uhr auf RTL II..
MFG jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
- Megamalmer
- Druide/in

-
Sir Marc von Göskon
Ohja, da kann man ja so richtig schön ausholen. Eigentlich schaue ich nur Comedy Serien , Shows oder Sitcoms.
Also bei den Sitcoms sind die besten ganz klar 'Hör mal wer da hämmert' 'Eine schrecklich nette Familie' und nicht lachen 'Die Nanny' .
Der beste Comedian ist gaaanz klar Dieter Nuhr, da gibt es leider keine gleichwertige Alternative.
Wenn schon Comedy Show dann Harald Schmidt. Auch da gibt es keine annähernd gleichwertige Konkurrenz.
Also bei den Sitcoms sind die besten ganz klar 'Hör mal wer da hämmert' 'Eine schrecklich nette Familie' und nicht lachen 'Die Nanny' .
Der beste Comedian ist gaaanz klar Dieter Nuhr, da gibt es leider keine gleichwertige Alternative.
Wenn schon Comedy Show dann Harald Schmidt. Auch da gibt es keine annähernd gleichwertige Konkurrenz.
- guenterherbert
- Grossdruide/in

Yes Minister/Yes Premierminister
Die "Alten" unter den Teilnehmern werden sich vielleicht noch daran erinnern können. Leider wurde die Sendung der Serie, vermutlich wegen zu großer Realität, eingestellt.
Neben anderen (Tool Time usw.) ist die "Nanny" (Der Butler ist sehr wichtig) mein Favorit.
GÜ
Yes Minister/Yes Premierminister
Die "Alten" unter den Teilnehmern werden sich vielleicht noch daran erinnern können. Leider wurde die Sendung der Serie, vermutlich wegen zu großer Realität, eingestellt.
Neben anderen (Tool Time usw.) ist die "Nanny" (Der Butler ist sehr wichtig) mein Favorit.
GÜ
Gott verzeiht, die Kirche nie.
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Cover und Lieblingsserien
Meine Leiblingsserien sind. Der King of Queens, Tooltime ( Hör mal wer da hämmert oda so
), Malcom Mittendrin und die Bully Parade 
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!