Team Factor
Team Factor
Yoda sucht unbedingt jemanden der mit ihm übers Internet team Factor spielt nur leider findet er niemanden und deshalb bitte ich alle die dieses Spiel haben sich hier zu melden...
BITTE

- Yoda
- Fahnenträger(in)
Danke Assi!;) Ein eigener Thread wäre zwar nicht nötig gewesen, aber jetzt, wo er schon mal da ist...
Wie schon gesagt, würde ich Team Factor gern über's Internet spielen und finde zwar 12 Server, aber leider keinen einzigen Spieler.
- Muss man da vielleicht zuerst einige Einstellungen konfigurieren?
- Muss man sich erst irgendwo registrieren...oder so?
- Spielt das Spiel echt niemand?
- Kann mir jemand helfen?
- Bin ich einfach zu dumm?
Was weiß ich, was da nicht stimmt...
TEAM FACTOR - die offizielle WebSite
U.S. Special Forces - Team Factor
Danke
mfG Yoda
Danke Assi!;) Ein eigener Thread wäre zwar nicht nötig gewesen, aber jetzt, wo er schon mal da ist...

Wie schon gesagt, würde ich Team Factor gern über's Internet spielen und finde zwar 12 Server, aber leider keinen einzigen Spieler.
- Muss man da vielleicht zuerst einige Einstellungen konfigurieren?
- Muss man sich erst irgendwo registrieren...oder so?
- Spielt das Spiel echt niemand?

- Kann mir jemand helfen?

- Bin ich einfach zu dumm?

Was weiß ich, was da nicht stimmt...

TEAM FACTOR - die offizielle WebSite
U.S. Special Forces - Team Factor
Danke
mfG Yoda
"Möge die Macht mit euch sein!"
- Yoda
- Fahnenträger(in)
Mal schaun, ob sich nicht doch noch wer meldet...Der Thead ist schließlich erst 2 Tage alt.
Deine Idee ist zwar nicht schlecht, aber gegen die Copyright-Rechte...vor Allem ist es nicht wirklich ratsam, in der "öffentlichkeit" zu schreiben,"Ich werde das Spiel brennen!!!". Darum werde ich es natürlich auch nicht machen. Außerdem brenne ich immer nur Sachen, die erlaubt sind!
mfG Yoda
Mal schaun, ob sich nicht doch noch wer meldet...Der Thead ist schließlich erst 2 Tage alt.
Deine Idee ist zwar nicht schlecht, aber gegen die Copyright-Rechte...vor Allem ist es nicht wirklich ratsam, in der "öffentlichkeit" zu schreiben,"Ich werde das Spiel brennen!!!". Darum werde ich es natürlich auch nicht machen. Außerdem brenne ich immer nur Sachen, die erlaubt sind!
mfG Yoda
"Möge die Macht mit euch sein!"
- Azurdrachen
- Moderator