Antimagie
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

shadow, du faule sockeShadow-of-Iwan hat geschrieben:ich danke dir erna!!!!!!!!!!!!!!! *luftzuwedel* hab ich ja glück gehabt!erna hat geschrieben:Das hatte Kalle im Spielertreffenthread gepostet.
Ist inzwischen gelöscht worden.....![]()
Von Kalle existieren nur 2 = zwei posts!!!!!!!!!!!
Und die konntest du nicht recherchieren
- hafensaenger
- Erzengel

Mit meiner Version (15.3.) funktioniert alles so, wie es auch sein soll. Hatte bislang noch keine Problem damit , weder in Bezug auf Antimagie noch generell. Ich hoffe auch dass es so bleiben wird.
MFG
Jens
Mit meiner Version (15.3.) funktioniert alles so, wie es auch sein soll. Hatte bislang noch keine Problem damit , weder in Bezug auf Antimagie noch generell. Ich hoffe auch dass es so bleiben wird.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

öhhhhhhhhhhhhhhhhhm...*mal unschuldig in die luft schau*erna hat geschrieben:shadow, du faule socke
Von Kalle existieren nur 2 = zwei posts!!!!!!!!!!!
Und die konntest du nicht recherchieren![]()
daran hab ich nicht gedacht
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Aridan
- Ritter/Amazone

War bisher noch nicht in Mellusia. Da gehe ich erst hin, wenn ich ausnahmslos alles erledigt habe. Zur Zeit handle ich wie ein bekloppter um an einen Silberschlüssel zu kommen. Mein Zielsprung ist in Level 8 des Chaoslab und da stehe ich vor einer Silbertüre. Bevor ich woanders weitermache will ich erst alles offen haben.
BTW. Kann mir jemand sagen ob es in den ersten 3 Levels der Monsterhöhle vielleicht noch irgendwo einen Silberschlüssel zu finden gibt und wenn ja, dann wo?
BTW. Kann mir jemand sagen ob es in den ersten 3 Levels der Monsterhöhle vielleicht noch irgendwo einen Silberschlüssel zu finden gibt und wenn ja, dann wo?
- Gooseman
- Grossdruide/in

Hi Olaf!Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Bei der Berechnung der aktuellen Antimagie war tatsächlich noch ein Fehler drin. Der ist aber mittlerwele ausgebaut.
Olaf
Gibt's da ein E-Mail update...???
Vielen Dank derweil und viele Grüße!!!
Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]