Kanonenkugel & Piraten

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Hi!

Ich hab den Auftrag, die Piratenflotte zu versenken. Nach einem Kurzbesuch auf Ragna war ich in Ravenshore, weil ich GM ID Monster werden wollte, und mußte einen Piratenüberfall abwehren. Später hab ich die Kanonenkugel gefunden und anschließend auf der Dolchwundeninsel mit den Kanonen herumgeballert. :shoot1: (Ob das funktioniert hat? ?( Wie geht das mit dem Laden?). Nach der Rückkehr nach Ravenshore mußte ich noch ein paar geflohene Piraten erwischen, bevor ich in den Allianzrat konnte. Der sagte "Ihr müßt die Piratenflotte versenken." - äääh - wie? ?( ?(

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Andi!

Die Kanonen auf Dolchwunde werden dir da nicht viel helfen. Auf Regna findest du eine Kanone mit der du die Kanonenkugel abfeuern kannst. Die Piratenfestung hat neben dem Haupteingang noch drei weitere Ausgänge; die zwei Türme sowie einen Ausgang im Nordwesten der Insel. Verläßt du die Festung über diesen zuletzt genannten Ausgang, dann mußt du nur noch ein paar Meter den Berg hoch marschieren und stehst vor einer großen Kanone. Diese anklicken und es gibt einen großen Knall. Das wars dann für die regnarische Flotte.

Gruß Harry!
:itchy:
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Merçi!

Gruß Andi :bounce:
God-of-Hell
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23.07.2001 - 20:36

Beitrag von God-of-Hell »

He Andi wie ich sehe bist du ein Metal Slug Fan oder ?
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich mir das Game Downloaden kann?

Ja und die Kanone steht in Regna in der Nähe von nem Wachturm!

:dance1:
"Das Licht wird mir im Kampf gegen die Dunkelheit den Weg weißen"
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Hä? Wasn das? ?(

Falls Du den Baller-Baller-Smilie meinst, den kenne ich nur von diesem Forum.

Gruß Andi :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“