Fragen, die sich beim Spielen ergeben
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also: mein nymphchen verdreht den kerlen ja reihenweise den kopf...die verlieren ständig den verstand (per charmattacke)
nur gibts da ein kleines problem...ich bin grad in cedelin und will die stadt befrieden...naja...und nachdem die dann lieb und nett geworden sind ändert sich das wenige sekunden später schon wieder (also nachdem ich den kampf beendet und mit denen gesprochen hatte) und die greifen mich wieder an...
is das normal? werden alle wieder böse? bei der sexattacke was genauso...
also: mein nymphchen verdreht den kerlen ja reihenweise den kopf...die verlieren ständig den verstand (per charmattacke)
nur gibts da ein kleines problem...ich bin grad in cedelin und will die stadt befrieden...naja...und nachdem die dann lieb und nett geworden sind ändert sich das wenige sekunden später schon wieder (also nachdem ich den kampf beendet und mit denen gesprochen hatte) und die greifen mich wieder an...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Gooseman
- Grossdruide/in

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:ich bins mal wieder mit ner frage....
Hi Shadow!
Das mit dem Befrieden durch Charme- und Sexattacken ist so eine Sache...
Olaf hat mir mal gesagt, daß sich "befried(igte)ete" Charaktere wieder auf die böse Seite schlagen, wenn sie einen niedrigen Int-Wert haben. Wenn Du allerdings die Leute durch Charme- und Sexattacken den Verstand verlieren läßt ist der Int-Wert bei diesen natürlich im Keller. Die Leute werden recht schnell wieder böse.
Die Charme- oder Sexattacke habe ich immer genutzt um den Gegner zu schwächen und dann zu plätten. Wenn er nur winkt oder lechtzt, fallen die Werte nicht so weit in den Keller und er kann freundlich bleiben. Wenn Du dann mit ihm handeln kannst (was natürlich ein bißchen dauert) wird er gar nicht mehr böse.
Wie das allerdings in der aktuellen Version aussieht weiß ich nicht wirklich, denke aber Xajorkith kann da viel dazu sagen, weil er in diesem Bereich anscheinend viel versucht. Oder Olaf meldet sich...
Viele Grüße!!!
Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]Mal ne Frage: Kriegen auch andere als Nymphen ne erfolgreiche Charm- oder Sexattacke hin?
Oder was braucht man da als Mindestwert für? Mehr als 20? Weil ich schon nett sexy Unterwäsche gefunden habe, Cassies Wert in Charisma und Sex ist jeweils knapp unter 20. Wie ihr wisst, krauch ich noch am Anfang rum, die können also nicht soooooo intelligent sein, dieses Gesindel
Is ja nich so, dass ich Monster anmach, sondern Lümmel und Raufbolde 
Greetinx, Cassie
P.S. Wenn man "weiße" Charaktere niedermacht, kriegt man keine Evilpoints?
Hab da ein paar Kerle niedergemacht, deren Pics ich Sch**** finde
Die müssen übrigens so dumm wie ein Stück Brot gewesen sein, es waren die einzigen Typen, die ich hintergehen konnte
bei dem Rest hats nicht geklappt 
Oder was braucht man da als Mindestwert für? Mehr als 20? Weil ich schon nett sexy Unterwäsche gefunden habe, Cassies Wert in Charisma und Sex ist jeweils knapp unter 20. Wie ihr wisst, krauch ich noch am Anfang rum, die können also nicht soooooo intelligent sein, dieses Gesindel
Greetinx, Cassie
P.S. Wenn man "weiße" Charaktere niedermacht, kriegt man keine Evilpoints?
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

-
Bleifrei
- Ritter/Amazone

Hallo Cassie,
was dem Hintergehen betrift, da hatte ich sogar mit meiner Waldläuferin auf Level 0!! sogar 1 mal erfolg gegen ein Monster gehabt. Aber meistens ging es schief. Habe es Anfangs eingesetzt weil mein Kurzschwert nur ne reichtweite von 0 hatte. Und wenn Monster dann 2 m vor mir stand, wollte ich die Runde nicht mit nichtstun verbringen.
was dem Hintergehen betrift, da hatte ich sogar mit meiner Waldläuferin auf Level 0!! sogar 1 mal erfolg gegen ein Monster gehabt. Aber meistens ging es schief. Habe es Anfangs eingesetzt weil mein Kurzschwert nur ne reichtweite von 0 hatte. Und wenn Monster dann 2 m vor mir stand, wollte ich die Runde nicht mit nichtstun verbringen.
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- Xajorkith
- Inquisitor

War bei mir in Cedelin genauso. LD hat erklärt warum.
Doch ich hatte das nur weil ich mich mal verklickt hatte. (Kampf beendet). Denn die werden sonst natürlich von der Nymphe
hintergangen.

Ihre Kampfstatistik ist schon richtig lustig. Ja und hat Nahkämpferbonuslevel.
Mit zuschlagen würde das ne Ewigkeit dauern bzw. das Spiel ist schon halb durch.
Also kill diese Mistviecher.
20 auf Charm oder Sex ist nicht grad viel. Ne Nymphe kann damit schon was anfangen. (Ne Fee wohl auch.)
Doch damit die Gegner den verstand verlieren würdest du wahrscheinlich mit ner anderen Profession das doppelte brauchen.
(Nicht verwechseln mit angrinsen winken oder ähnlichen.)
Es sei denn du machts mit ner Frau die ne große Oberweite hat ne Sexattacken gegen Prolls oder so.
War bei mir in Cedelin genauso. LD hat erklärt warum.
Doch ich hatte das nur weil ich mich mal verklickt hatte. (Kampf beendet). Denn die werden sonst natürlich von der Nymphe
Ihre Kampfstatistik ist schon richtig lustig. Ja und hat Nahkämpferbonuslevel.
Also kill diese Mistviecher.
20 auf Charm oder Sex ist nicht grad viel. Ne Nymphe kann damit schon was anfangen. (Ne Fee wohl auch.)
Doch damit die Gegner den verstand verlieren würdest du wahrscheinlich mit ner anderen Profession das doppelte brauchen.
(Nicht verwechseln mit angrinsen winken oder ähnlichen.)
Es sei denn du machts mit ner Frau die ne große Oberweite hat ne Sexattacken gegen Prolls oder so.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Ach daaaaaaaaaran liegt das....Shadow-of-Iwan hat geschrieben:kleiner tip cassie:
machs wie im echten leben auch: SCHMINKEN !!!
Hab mich in meinem ganzen Leben noch nicht geschminkt
Also jedenfalls nicht für solches Gesockse, is ja viel zu teuer, reden wir mal drüber, wenn die Jungs wirklich was einbringen
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

fang ruhig zeitig damit an, denn dann steigt dein nymphchen in den bonusleveln eher und du hast es später leichter
nett isses wenn du gleich ne ganze horde bezirzen kannst 
das is doch das richtige für dich, gell cassie?

das is doch das richtige für dich, gell cassie?
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hmmmm, Xajor, was genau ist ne große Oberweite?Xajorkith hat geschrieben:Es sei denn du machts mit ner Frau die ne große Oberweite hat ne Sexattacken gegen Prolls oder so.
Ich glaub aber 95-71-100 ist etwas zu wenig, sonst hätts schon geklappt
@Shadow
Ich hab noch kein Nymphchen, sondern bisher nur Cassie in meiner Party...schleppe zwar eifrig ab, aber bisher hat mir noch keiner gefallen
Breuna-Counter

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

hab noch nie ne männliche gesehen
lohnt sich aber wie ich jetzt feststellen durfte...die meisten findest du übrigens in der wildnis in der nähe von skagen...
die oberweite is aber schon ganz annehmbar
(naja mir wärs zuviel *ggg*) damit sollte sich schon was machen lassen 
die oberweite is aber schon ganz annehmbar
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Xajorkith
- Inquisitor

Probiere mal 110-120 oder noch höher.Cassie hat geschrieben: Hmmmm, Xajor, was genau ist ne große Oberweite?
Ich glaub aber 95-71-100 ist etwas zu wenig, sonst hätts schon geklappt![]()
Das ist ne Aussage von Olaf. Ich selber setze immer auf Charm.
(Doch die hat Olaf vor über 1 Jahr gemacht.)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Hmmmm...also ich glaube Oberweite erweitern hat Olaf noch nicht eingebautXajorkith hat geschrieben:Probiere mal 110-120 oder noch höher.
Aber egal, ich will auch eher meinen Charme trainieren...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter