HILFE an alle profis bei einer Kampage hab ich PROBLEME!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Bursche / Magd
HILFE an alle profis bei einer Kampage hab ich PROBLEME!!
Hi jungs,
ich hänge zur Zeit an einer Kampage, und zwar die mit dem Fall von Steadwick. Ich kann diesen kerl einfach nicht besiegen.
Habt ihr besondere Tips o.ä.??
Ich spiele das Spiel schon seit vielen jahren, und fange immer wieder von neu an, doch nun möchte ich es gerne ma GANZ durchspielen und dann meine addons installieren:D
ich hänge zur Zeit an einer Kampage, und zwar die mit dem Fall von Steadwick. Ich kann diesen kerl einfach nicht besiegen.
Habt ihr besondere Tips o.ä.??
Ich spiele das Spiel schon seit vielen jahren, und fange immer wieder von neu an, doch nun möchte ich es gerne ma GANZ durchspielen und dann meine addons installieren:D
- Azurdrachen
- Moderator
Wenn Du uns sagen würdest, welche Einheiten Du bzw. der Gegner ha(s)t, welche Skills Du ausgebaut hast und wie hoch die Primärattribute sind, können wir Dir besser helfen.
Alternativ kannst Du auch den Spielstand über die Attachmentfunktion hier im Forum anhängen, dann können wir uns den Kampf mal direkt ansehen.
Du kannst mir den Spielstand auch per Mail schicken (samot-dwarf@gmx.net), müßte aber noch vor 14 Uhr sein, da ich danach Feierabend habe und erst Montag Vormittag wieder ins Netz.
mfg
Thomas
Alternativ kannst Du auch den Spielstand über die Attachmentfunktion hier im Forum anhängen, dann können wir uns den Kampf mal direkt ansehen.
Du kannst mir den Spielstand auch per Mail schicken (samot-dwarf@gmx.net), müßte aber noch vor 14 Uhr sein, da ich danach Feierabend habe und erst Montag Vormittag wieder ins Netz.
mfg
Thomas
- Corlagon
- Grossdruide/in
General Kendall besiegst Du am besten gar nicht. Deine Armee sollte möglichst viele Bewegungspunkte haben (Investition in Logistik lohnt sich immer, jedenfalls bei HOMM3
) und so stehen, daß sie Steadwick gerade noch in einer Runde erreichen kann. Danach schickst Du einen anderen Helden vor. Kendall sollte jetzt mit seiner Armee diesen Köder plattmachen, es aber nicht mehr in derselben Runde in die Stadt zurückschaffen, so daß Deine echte Armee an ihm vorbei in die Stadt einmarschieren kann.

- Lellek
- Bursche / Magd
. Du kannst in der gegebenen Zeit nicht genug Truppen aufbauen, um Kendall in seiner eigenen Burg zu besiegen. Vielleicht musst du aber mehrere Helden vor der Burg postieren, weil es mir auch schon passiert ist, dass er den einen Köder umhaut und sofort wieder zurückreitet. Was bei mir am besten funktioniert hat ist, ihm eine Mine in der Nähe wegzunehmen.
Ach ja: wenn Kendall rauskommt nimmt er seine komplette Armee mit und lässt die Burg gänzlich unbewacht - da könntest du mit jedem reinreiten und das Szenario gewinnen.

Ach ja: wenn Kendall rauskommt nimmt er seine komplette Armee mit und lässt die Burg gänzlich unbewacht - da könntest du mit jedem reinreiten und das Szenario gewinnen.
-
- Bursche / Magd
- Fahnenträger(in)
Also ich habe in dem Szenario davor nen Helden mit Dimensionstor gebastelt und dann ganz schnell mich zur Burg teleportiert. Das hat nicht allzulange gedauert das Szenario.
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
-
- Bursche / Magd
- Bogenschütze/in
Von wegen, Kendall lässt sich nicht in seiner Burg besiegen! Das mit dem Herauslocken klappt übrigens bei mir NIE, Aber: etwa 1 Woche vor Ablauf der Zeit habe ich zwei Helden mit einer einigermassen großen Truppenstärke. Und: Berserk ist der Spruch der Wahl: Den ersten Helden vorgeschickt, Berserk in jeder Runde in die Champions hineingezaubert (ebenfalls Kreuzritter und Königsgreife befallen, so weit ich mich erinnere) : Ergebnis; Der erste Held (Inferno) ist platt, aber alle Champions, Königsgreife und große Mengen der übrigen Truppen: Der zweite Held (Dungeon) übernimmt Steadwick im Handstreich.