englisch // deutsch
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
englisch // deutsch
hmm
nachdem ich des endlich zum laufen gekriegt hab
blick ich nichtsmehr is zuviel englisch ...
weiß jemand ob des mit dem umtausch noch gilt bzw. obs da nen patch gibt der des übersetzt???
will meine cd net auf probe einschicken...
ich mein so schlecht bin ich ja auch nicht aber soooooooo extrem
hm
danke
mfg
rezeguet
nachdem ich des endlich zum laufen gekriegt hab
blick ich nichtsmehr is zuviel englisch ...
weiß jemand ob des mit dem umtausch noch gilt bzw. obs da nen patch gibt der des übersetzt???
will meine cd net auf probe einschicken...
ich mein so schlecht bin ich ja auch nicht aber soooooooo extrem
hm
danke
mfg
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

ooooooooooooooh
s*******
verdammt des wegen wara ab 1.1 runtergesetzt :gruebel:
und gibts an inoffiziellen patch oder sowas weiß da jemand was???
trotzdem danke
rezeguet
s*******
verdammt des wegen wara ab 1.1 runtergesetzt :gruebel:
und gibts an inoffiziellen patch oder sowas weiß da jemand was???
trotzdem danke
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Ferryman
- Erzdruide/in

Naja, irgendwo hab ich mal n Plugin gefunden, das wichtige Ausdrücke aus dem Spiel ins Deutsche übersetzt....allerdings eher schlecht als recht. Wenn du es dir trotzdem antun willst, dann guckst du am besten mal die Deutschen Morrowind-Seiten nach Downloads durch, ich weiss leider nicht mehr, wo ich es herhatte, sorry.
Von nem offiziellen Deutsch/Englisch-Plugin weiss ich allerdings nichts und glaube auch nicht, dass es sowas gibt...
Von nem offiziellen Deutsch/Englisch-Plugin weiss ich allerdings nichts und glaube auch nicht, dass es sowas gibt...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
hmm is wohl schlecht möglich hab des spiel ja schon seit januar und karstadt und kein kassenzettel mehr!!!
na vielleicht lern ich so wenigstens englisch!!!
danke
rezeguet
na vielleicht lern ich so wenigstens englisch!!!
danke
rezeguet

- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Also ich hab im Ubi Forum von UBI_Marc gelesen, das der Umtausch immer noch gilt. Er gilt bloss nicht für die Version, die im Bundle mit ner GraKa kam. Aber lese doch mal im Morrowind-Forum nach. Zu erreichen über www.morrowind.de .
Gruss Phillip_Lynx
- ProfoundDarkness
- Frischfleisch
Ich finde die Englische-Variante an sich eh besser. (Naja ich bin aber auch einer von den Typen, die lieber englische als deutsche Bücher lesen) Ist echt'n Unterschied!
Hab durch die ganze Spielerei so gut englisch gelernt, dass ich vor Kurzem mein Englisch LV 3+ StaatsExamen gemacht habe. Hey, und das mit 20!
Also: Schön immer auf englisch spielen und üben üben üben
Hab durch die ganze Spielerei so gut englisch gelernt, dass ich vor Kurzem mein Englisch LV 3+ StaatsExamen gemacht habe. Hey, und das mit 20!
Also: Schön immer auf englisch spielen und üben üben üben
The Darkness is coming through the night
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Englisch
Ich spiel auch die Englische Version, wünsch mir aber manchmal echt ich hätt die Deutsche Version. Weil es gibt ja doch noch Ausdrücke die ich net behersche.... Und lesen tu ich mir auch sehr schwer, nur min selber reden funkts 
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Also ich hab meine englische Version in die Deutsche umgetaucht, wieso? Weil ich die Lust an MW verloren hatte und die CD im Regal fand, also hab ich sie mal, just for fun, eingeschickt...
mit der dt. Version hatte ich wieder etwas Lust und hab sie durchgezockt.
Wirklich gute Übersetzungsarbeit, vor allem die Sprecher.
Ein paar Übersetzungen empfinde ich aber als störend...
Imperial = Kaiservolk ("Noch nie haben ich einen so gut gekleideten Kaiservolk wie dich gesehen.)
Golden Saint = Goldener Heiliger
Short / Long Blades = Kurz- / Langwaffen
mit der dt. Version hatte ich wieder etwas Lust und hab sie durchgezockt.
Wirklich gute Übersetzungsarbeit, vor allem die Sprecher.
Ein paar Übersetzungen empfinde ich aber als störend...
Imperial = Kaiservolk ("Noch nie haben ich einen so gut gekleideten Kaiservolk wie dich gesehen.)
Golden Saint = Goldener Heiliger
Short / Long Blades = Kurz- / Langwaffen
- Willard
- Ritter/Amazone

Ich spiele auch grundsätzlich lieber englische Spiele, weil man dadurch die "Originalstimmen" höre, es oft einfach besser klingt und außerdem manche Wortspiele eben nur im Englischen so richtig rüberkommen
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.