keine Piratenkarte ???
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
keine Piratenkarte ???
Hi,
ich suche gerade die Piratenkarte. Ich bin auf dem Weg des Lichts und in den Höhlen. Ich habe auch die Tür aufgemacht, die unter der Treppe ist.
Da steht nur eine Kiste, ein Spruch "Körperresistenz" und ein Zauberstab. In der Kiste ist auch keine Karte und sonst finde ich sie auch nicht. Ich habe die Karte auch nicht eingesteckt und der Richter hat sie auch nicht.
Was soll ich jetzt machen?
(Andere Frage: wie editiere ich mir mit dem Editor z.B. diese Karte, falls es keine andere Lösung gibt, ins Inventory? Da sind nur Felder mit bezeichnungen, aber woher soll ich wissen, was ich da eintragen soll?)
Danke schonmal
ich suche gerade die Piratenkarte. Ich bin auf dem Weg des Lichts und in den Höhlen. Ich habe auch die Tür aufgemacht, die unter der Treppe ist.
Da steht nur eine Kiste, ein Spruch "Körperresistenz" und ein Zauberstab. In der Kiste ist auch keine Karte und sonst finde ich sie auch nicht. Ich habe die Karte auch nicht eingesteckt und der Richter hat sie auch nicht.
Was soll ich jetzt machen?
(Andere Frage: wie editiere ich mir mit dem Editor z.B. diese Karte, falls es keine andere Lösung gibt, ins Inventory? Da sind nur Felder mit bezeichnungen, aber woher soll ich wissen, was ich da eintragen soll?)
Danke schonmal
- Delta
- Moderator

Das kann gut sein, dass die Karte da gar nicht unter der Tür ist.
Es gibt nämlich noch einen zweiten Geheimraum auf dem Schiff.
Du gehst die Treppe hoch auf das Deck und gleich wieder runter in den nächsten Raum. Dann ist in der Wand rechts hinter dir noch ein Versteck (ein bisschen die Wand abklicken) wo sich auch noch einiges findet.
Bevor du es mit dem Editor versuchst, schau doch einmal dort nach.
Gruss
Anni
Das kann gut sein, dass die Karte da gar nicht unter der Tür ist.
Es gibt nämlich noch einen zweiten Geheimraum auf dem Schiff.
Du gehst die Treppe hoch auf das Deck und gleich wieder runter in den nächsten Raum. Dann ist in der Wand rechts hinter dir noch ein Versteck (ein bisschen die Wand abklicken) wo sich auch noch einiges findet.
Bevor du es mit dem Editor versuchst, schau doch einmal dort nach.
Gruss
Anni
Carpe diem...
Die Truhe kann auch unter Deck versteckt sein: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
Hi!
Editier mal noch nicht. Die Karte ist da. Meines Wissens ist sie oben auf dem Schiff in einem geheimen Raum auf dem Achterdeck. Schau dich mal oben um und benutze gegebenfalls 6. Sinn. Hinweise findest Du auch auf www.mm-world.com
Editier mal noch nicht. Die Karte ist da. Meines Wissens ist sie oben auf dem Schiff in einem geheimen Raum auf dem Achterdeck. Schau dich mal oben um und benutze gegebenfalls 6. Sinn. Hinweise findest Du auch auf www.mm-world.com
MfG Wild

- Argh
- Drache

Hi
die Treppe hoch garadeaus weiter die Rampe runter und dort hinten links ist ein Geheimraum mit 2 Kisten. 
Grüsse Argh
Du suchst an der falschen Stelleettlich hat geschrieben:Hi,
Grüsse Argh
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

....und fetten Fallen! Wie in den ganzen Tidewaterhöhlen sind auch hier die Truhen recht gut geischert. Also, falls du mehr als eine Nanosekunde die Karte in deinen Händen halten willst, dann empfehle ich dir öfters mal zu speichern und eventuell Entschärfen auszubauen....so als Tipp 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit