Habe da mal 2 brennend wichtige Fragen:
1. Ist es normal das in der Arena in Thjorgard, die rechte Tür (Level: Ritter) immer nur einen kleinen Spalt breit zu öffnen ist und die Monster weder Lust haben heraus zukommen, noch zu kämpfen und ich immer gewinne, egal ob in der rechten Tür noch Monster drin sind oder nicht?( Passiert jedes mal wenn ich kämpfe, egal ob ich raus gehe und wieder rein, die Tür fast einschlage oder einen anderen safestand nehme. Die Tür bleibt immer verschlossen.

2. In den Minen von Thjorgard gibt es hinter einer (rot leuchtent durch Talent : wahrnehmung) Felswand einen Raum voller Katzen, wo in der Mitte eine art Dämonin steht, die sich in einem kurzen Video für ihre Rettung bei den Abenteurern bedankt.
a.) Gibt es für die Befreiung Punkte, Gold oder anderen Bonus?
b.) Rächt es sich im späteren Verlauf des Spieles die besagte Dämonin befreit zu haben?( sprich: Wenn ich wieder auf sie treffe greift sie mich an oder hilft mir vielleicht??)
c.) Sie taucht möglicherweise gar nicht mehr auf oder ist eine Questaufgabe?
d.) Was passiert wenn ich sie nicht befreie und was hat es mit den Katzen und den rotleuchtenen Felsen auf sich der in ein Loch fällt wenn man ihn herunter schießt?
Großes dankeschön im vorraus

Gruß
Lady Ivanhoe