Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn Du alle MM-Teile schon kennst, hast Du bestimmt auch schon in der Tabelle mit der Tastenbelegung im Anleitungsheft nachgesehen, und das, was ich jetzt schreibe, ist wohl eher überflüssig, aber man weiß ja nie. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe (oder war das MM6/7/8?), muss man erst im Zauberbuch einen Quick-/Schnellzauber festlegen. Welche Taste dann zum Auslösen gedrückt werden muss [edit: Murks gelöscht], müsste in der Tabelle stehen, es sei denn, Du hättest die Tastenbelegung geändert.
Wenn das nicht stimmt, wissen es bestimmt die anderen User (immer meinen ).
Liebe Grüße
Methusalem
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12.04.2003 - 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss den Quickzauber eine extra Taste geben, das stimmt. Ich hab zum beispiel U als Quickzauber taste angegeben. Davor ist im Handbuch rechte Maustaste angegeben, aber das funktioniert nicht wirklich.
MFG Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Um das noch der Volständigkeit halber anzufügen: Die Tastenfestlegung kann über F1 aktiviert werden.
Und, REDDEVIL, lade Dir am besten noch den innofiziellen Patch von der mm-world-Seite + den Mauspatch, dann klappt der Schnellzauber auch über die rechte Maustaste.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!