Was soll ich als nächstes tun??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

Was soll ich als nächstes tun??
Hallo alle zusammen,
ich bin relativ unerfahren was das Spiel MM6 angeht und würde mir gerne einige Tips von Euch einholen wollen was ich jetzt als nächstes tun soll. Ich möchte erstmal nur siegreich durch das Spiel kommen. Ich setzte Euch erstmal auf den Stand der Dinge:
Ich spiele mit der Party K/H/D/S
bin im Level 17
K ist:
Priester
Exp. Bogen/Erkennen/Reparatur
offene Fähigkeitspunkte 61
H ist:
Hexer
Exp. Bogen/Luft
offene Fähigkeitspunkte 70
D ist:
Großdruide
Exp. Bogen
Meister Wasser
offene Fähigkeitspunkte 12
S ist:
Schütze
Exp. Bogen/Falle
Meister Handel
offene Fähigkeitspunkte 55
Folgende Aufgaben habe ich erledigt:
1. Brief bei Humphrey abgegeben und Aufgaben geholt
2. Aufgaben von Temper erhalten und zum Kaval. ehrenh. befördert
Nächste Aufgaben geholt
3. Aufgabe Stone erhalten und zum Priester beför.
Nächste Aufgaben geholt
4. Aufgabe Stromgard erhalten, Winter beendet und Belohnung
abgeholt. Nächste Aufgabe erhalten
5. In Blackshire Kiste geöffnet, Kilburns Schild genommen,
Kartenspiel vom Berg gekrallt
6. Im Steinkreis der Sonne gebetet und zum Grioßdruiden beförd.
7. Stallpreise fast alle fixiert
8. zwischendrin Kilburns Schild bei Humphrey gezeigt
9. Mit Nicolai gesprochen und beim Zirkus in Blackshire
wiedergefunden.
Was mache ich zur Zeit:
Es ist der 20.März und nicht mehr viel Zeit im Zirkus ein paar Kleeblätter oder Federn zu gewinnen, deshalb spiele ich ein bischen. Ich habe auch noch keine guten Waffen/Rüstungen oder Zaubersprüche. Welche Zaubersprüche sollte ich mir holen? Und wo finde ich richtig gute? Was Waffen und Rüstungen angeht mache ich mir keine großen Sorgen da bekomme ich ja gute bei Abdul`s für meine Party, oder????
Und jetzt die wichtigste Frage!! Wie soll ich weiter vorgehen um einigermaßen glimpflig durch das Spiel zu kommen. Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel Kämpfen müssen, muss aber nicht unbedingt dabei bleiben. Welche Aufgaben sollte ich als nächstes angehen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Joschi Seemann
ich bin relativ unerfahren was das Spiel MM6 angeht und würde mir gerne einige Tips von Euch einholen wollen was ich jetzt als nächstes tun soll. Ich möchte erstmal nur siegreich durch das Spiel kommen. Ich setzte Euch erstmal auf den Stand der Dinge:
Ich spiele mit der Party K/H/D/S
bin im Level 17
K ist:
Priester
Exp. Bogen/Erkennen/Reparatur
offene Fähigkeitspunkte 61
H ist:
Hexer
Exp. Bogen/Luft
offene Fähigkeitspunkte 70
D ist:
Großdruide
Exp. Bogen
Meister Wasser
offene Fähigkeitspunkte 12
S ist:
Schütze
Exp. Bogen/Falle
Meister Handel
offene Fähigkeitspunkte 55
Folgende Aufgaben habe ich erledigt:
1. Brief bei Humphrey abgegeben und Aufgaben geholt
2. Aufgaben von Temper erhalten und zum Kaval. ehrenh. befördert
Nächste Aufgaben geholt
3. Aufgabe Stone erhalten und zum Priester beför.
Nächste Aufgaben geholt
4. Aufgabe Stromgard erhalten, Winter beendet und Belohnung
abgeholt. Nächste Aufgabe erhalten
5. In Blackshire Kiste geöffnet, Kilburns Schild genommen,
Kartenspiel vom Berg gekrallt
6. Im Steinkreis der Sonne gebetet und zum Grioßdruiden beförd.
7. Stallpreise fast alle fixiert
8. zwischendrin Kilburns Schild bei Humphrey gezeigt
9. Mit Nicolai gesprochen und beim Zirkus in Blackshire
wiedergefunden.
Was mache ich zur Zeit:
Es ist der 20.März und nicht mehr viel Zeit im Zirkus ein paar Kleeblätter oder Federn zu gewinnen, deshalb spiele ich ein bischen. Ich habe auch noch keine guten Waffen/Rüstungen oder Zaubersprüche. Welche Zaubersprüche sollte ich mir holen? Und wo finde ich richtig gute? Was Waffen und Rüstungen angeht mache ich mir keine großen Sorgen da bekomme ich ja gute bei Abdul`s für meine Party, oder????
Und jetzt die wichtigste Frage!! Wie soll ich weiter vorgehen um einigermaßen glimpflig durch das Spiel zu kommen. Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel Kämpfen müssen, muss aber nicht unbedingt dabei bleiben. Welche Aufgaben sollte ich als nächstes angehen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Joschi Seemann
- Argh
- Drache

es wird Zeit, das Du ein bißchen kämpfst
geh mal auf die Nebelinsel (Mist) und spreche mit Albert Newton, denn der Hexer sollte bald befördert werden. Also mach sie fertig die Baa-Anhänger und Meuchelmörder.
Der wichtigste Zauber ist Stadtportal, weil man sich sonst zu Tode latscht. Als Angriffszauber liebe ich in MM6: Feuerring => preiswert, effektiv, auch durch Türen und Wände.
Von Mist aus geht zur Schmugglerbucht, dort findest Du auch die Quelle für den Hexer. Da Du eh schon Deinen Ruf durch das Festsetzen der Stallpreise ruiniert hast kannst Du ja auch noch mit Knochen handeln, das gibt Gold. Übrigens Waffen und Ausrüsstung, nie kaufen sondern finden bzw. erobern
Ach so, beinahe hatte iches vergessen, hast Du Sharry schon befreit?
Grüsse Argh
es wird Zeit, das Du ein bißchen kämpfst
Der wichtigste Zauber ist Stadtportal, weil man sich sonst zu Tode latscht. Als Angriffszauber liebe ich in MM6: Feuerring => preiswert, effektiv, auch durch Türen und Wände.
Von Mist aus geht zur Schmugglerbucht, dort findest Du auch die Quelle für den Hexer. Da Du eh schon Deinen Ruf durch das Festsetzen der Stallpreise ruiniert hast kannst Du ja auch noch mit Knochen handeln, das gibt Gold. Übrigens Waffen und Ausrüsstung, nie kaufen sondern finden bzw. erobern
Ach so, beinahe hatte iches vergessen, hast Du Sharry schon befreit?
Grüsse Argh
-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

@Seeman
Ähm, diese Sitequests bringen meistens für jeden deiner Charakter mindestens ein Level. Durch das Monsterkillen in den Dungeon gibts nochmal ein Level. Ok, die Goldbelohnung mag zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, aber dafür findest du in den Dungeons genug Items die du gebrauchen und verkaufen kannst.
Außerdem brauchst du die Sitequest EP um am Schluß nicht gleich weggefegt zu werden. Wenn du Lichtmagie Meister werden willst, wäre der, durch die Rettung gewonnene, Ruf auch hilfreich.
Ähm, diese Sitequests bringen meistens für jeden deiner Charakter mindestens ein Level. Durch das Monsterkillen in den Dungeon gibts nochmal ein Level. Ok, die Goldbelohnung mag zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, aber dafür findest du in den Dungeons genug Items die du gebrauchen und verkaufen kannst.
Außerdem brauchst du die Sitequest EP um am Schluß nicht gleich weggefegt zu werden. Wenn du Lichtmagie Meister werden willst, wäre der, durch die Rettung gewonnene, Ruf auch hilfreich.
Genau, geh erstmal kämpfen. Säuber alles in Neu Sorpigal ( ausser Ghariks Schmiede), Burg Ironfist ( ausser Snergels Minen), Schmugglerbucht, Mist und zum Schluss Free Haven.
Erfülle dabei auch alle Aufgaben, die man beim Abklappern der Häuser und Rathäuser bekommt.
Unterschätze niemals den Faktor Kampf in MM6 um Erfahrungspunkte zu bekommen. So ein einzelner Goblin zum Beispiel mag auf den ersten Blick wenig Erfahrungspunkte geben, aber das Gute ist ja, dass es wesentlich mehr als nur einen Goblin gibt. Ohja, in MM6 summiert sich das sehr schnell.
PS: Das sieht ja fast so aus, als ob du einen Walkthrough aus irgendeiner Zeitschrift oder Website bis jetzt durchgezogen hast.
Wenn das stimmen sollte, dann empfehle ich dir, sowas in Zukunft sein zu lassen, schliesslich ist doch gerade das selbständige Erforschen einer Spielwelt das herausfordernde eines RPG
.
Erfülle dabei auch alle Aufgaben, die man beim Abklappern der Häuser und Rathäuser bekommt.
Unterschätze niemals den Faktor Kampf in MM6 um Erfahrungspunkte zu bekommen. So ein einzelner Goblin zum Beispiel mag auf den ersten Blick wenig Erfahrungspunkte geben, aber das Gute ist ja, dass es wesentlich mehr als nur einen Goblin gibt. Ohja, in MM6 summiert sich das sehr schnell.
PS: Das sieht ja fast so aus, als ob du einen Walkthrough aus irgendeiner Zeitschrift oder Website bis jetzt durchgezogen hast.
Wenn das stimmen sollte, dann empfehle ich dir, sowas in Zukunft sein zu lassen, schliesslich ist doch gerade das selbständige Erforschen einer Spielwelt das herausfordernde eines RPG
-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

@SoerenS
Ja das glaube ich gerne das die ganzen Kämpfe mit den Goblins und den anderen kleinen Monstern viele Erfahrungspunkte bringen. Das habe ich ja auch noch vor. Ich wollte nur schon mal wissen, was nach den kleinen Kämpfenchen kommt. Und vor allem in welcher Reihenfolge soll ich das erledigen.
Ich habe schon einige Erfahrung darin wie ich die ganzen Monster
auf Neu Sorpigal, Ironfist, Mist, Free Haven töten kann da reichen mir ein paar gute Bögen aus. Was mich ziemlich interessiert sind die ganzen Kerker damit habe ich bis her immer Schwierigkeiten gehabt. Bis jetzt habe ich immer auf Waffen gesetzt und nur wenig auf Magie. Wie ich hier erfahren haben, ist jedoch im laufe des Spieles die Magie wesentlich mehr von Bedeutung. Ich würde auch sehr gerne mal einen Drachen oder Teufel töten. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen, weil ich zu schwach war.
MfG
Joschi
Ja das glaube ich gerne das die ganzen Kämpfe mit den Goblins und den anderen kleinen Monstern viele Erfahrungspunkte bringen. Das habe ich ja auch noch vor. Ich wollte nur schon mal wissen, was nach den kleinen Kämpfenchen kommt. Und vor allem in welcher Reihenfolge soll ich das erledigen.
Ich habe schon einige Erfahrung darin wie ich die ganzen Monster
auf Neu Sorpigal, Ironfist, Mist, Free Haven töten kann da reichen mir ein paar gute Bögen aus. Was mich ziemlich interessiert sind die ganzen Kerker damit habe ich bis her immer Schwierigkeiten gehabt. Bis jetzt habe ich immer auf Waffen gesetzt und nur wenig auf Magie. Wie ich hier erfahren haben, ist jedoch im laufe des Spieles die Magie wesentlich mehr von Bedeutung. Ich würde auch sehr gerne mal einen Drachen oder Teufel töten. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen, weil ich zu schwach war.
MfG
Joschi
Nana, immer ruhig mit den jungen Pferden. Wieso willst du das Ende schon vor dem Anfang sehen?
Die Welt it doch so schön gross. Geniess sie. Erforsch sie. Mach alles Schritt für Schritt ( Karte für Karte) und du kommst dem Ende automatisch näher.
Ich will dich doch nicht wirklich um dieses Vergnügen bringen.
Wenn du dich mal wirklich festgefahren hast, dann wirst du hier bestimmt kompetente Tipps bekommen, aber ich bezweifle, dass dir hier einer einen Walkthrough geben wird.
Teufel und Drachen wirst du schon noch töten können, aber das dauert. Du spulst doch einen frisch ausgeliehenen Film auch nicht gleich zur Schlussszene vor, oder ?
In diesem Sinne: Viel Spass mit MM6 und fühl dich frei, hier nach Tipps zu fragen.
Die Welt it doch so schön gross. Geniess sie. Erforsch sie. Mach alles Schritt für Schritt ( Karte für Karte) und du kommst dem Ende automatisch näher.
Ich will dich doch nicht wirklich um dieses Vergnügen bringen.
Wenn du dich mal wirklich festgefahren hast, dann wirst du hier bestimmt kompetente Tipps bekommen, aber ich bezweifle, dass dir hier einer einen Walkthrough geben wird.
Teufel und Drachen wirst du schon noch töten können, aber das dauert. Du spulst doch einen frisch ausgeliehenen Film auch nicht gleich zur Schlussszene vor, oder ?
In diesem Sinne: Viel Spass mit MM6 und fühl dich frei, hier nach Tipps zu fragen.
- Argh
- Drache

Wenn ich ein bißchen an Deinem Team rummeckern darf - der Druide ist IMHO ein griff ins Klo und die Expertenfähigkeit beim Hexer auf Bogen für die Nüsse. Du solltest dringend Feuermagie ausbauen.
Die Kämpfe mit Drachen sind erst später dran sorry
Grüsse und Spaß wünscht Argh
Ich verstehe Dich da gut, daher mein Tipp den Hexer dringend ausbauen und dazu mußt Du erst nach Mist und dann zur Schmugglerbuch. Übrigens mit Wasserwandeln kann man die Schmuglerbucht auch von der Seeseite her betreten und erspart sich so einige nervige Nahkämpfe mit den Kannibalen.Joschi Seemann hat geschrieben:Was mich ziemlich interessiert sind die ganzen Kerker damit habe ich bis her immer Schwierigkeiten gehabt. Bis jetzt habe ich immer auf Waffen gesetzt und nur wenig auf Magie. Wie ich hier erfahren haben, ist jedoch im laufe des Spieles die Magie wesentlich mehr von Bedeutung. Ich würde auch sehr gerne mal einen Drachen oder Teufel töten. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen, weil ich zu schwach war.
MfG Joschi
Wenn ich ein bißchen an Deinem Team rummeckern darf - der Druide ist IMHO ein griff ins Klo und die Expertenfähigkeit beim Hexer auf Bogen für die Nüsse. Du solltest dringend Feuermagie ausbauen.
Die Kämpfe mit Drachen sind erst später dran sorry
Grüsse und Spaß wünscht Argh
-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

Als Zauber empfehle ich dir Feuer auszubauenFeuerball ist billig und effektiv, Meteorregen im Freien sehr zu empfehlen, Verbrennen gegen Einzelne Starke Gegner und der Geheimtip: Flammenring, der durch Wände geht 
Wassermeister bist du schon, kannst Eisstrahl und die Transportzauber benutzen, mehr Punkte brauchst du nicht mehr zu investieren.
Luft nicht groß ausbauen, spar dir die Punkte für Licht/Schatten.
Erde ist das am wenigsten benutzte Element, Schatten ist später weit effektiver.
ein Char mit Körper hochrüsten, ein zweiter mit licht für Stunde der Kraft und Tag der Götter
und mindestens 1 char Schatten, so hoch es geht, du wirst selbst sehen, warum
Nahkampf Schrapnell, Fernkampf Drachenhauch
Die Ausrüstung:
Waffen grundsätzlich nur mit Elementschaden benutzen, einzige Ausnahme vielleicht "der Götter"
gute attribute:
+Rüstung,
+Elementschutz, am besten 10% gegen alles,
Der char, der die Kisten entschärft nimmt die +Fallenentschärfen.
Immer benutzen (aber nicht doppelt) zB Ringe "des Schattens"
empfehlenswert ist des Mannas, des Lebens, der Quelle, nicht doppelt tragen.
Keine Gegenstände "des Ausdauers", "des Charms" usw benutzen.
der Rest hängt von deiner Spielweise, aber die Tipps hier müssten genügen
Gruss Ludwig
Wassermeister bist du schon, kannst Eisstrahl und die Transportzauber benutzen, mehr Punkte brauchst du nicht mehr zu investieren.
Luft nicht groß ausbauen, spar dir die Punkte für Licht/Schatten.
Erde ist das am wenigsten benutzte Element, Schatten ist später weit effektiver.
ein Char mit Körper hochrüsten, ein zweiter mit licht für Stunde der Kraft und Tag der Götter
und mindestens 1 char Schatten, so hoch es geht, du wirst selbst sehen, warum
Nahkampf Schrapnell, Fernkampf Drachenhauch
Die Ausrüstung:
Waffen grundsätzlich nur mit Elementschaden benutzen, einzige Ausnahme vielleicht "der Götter"
gute attribute:
+Rüstung,
+Elementschutz, am besten 10% gegen alles,
Der char, der die Kisten entschärft nimmt die +Fallenentschärfen.
Immer benutzen (aber nicht doppelt) zB Ringe "des Schattens"
empfehlenswert ist des Mannas, des Lebens, der Quelle, nicht doppelt tragen.
Keine Gegenstände "des Ausdauers", "des Charms" usw benutzen.
der Rest hängt von deiner Spielweise, aber die Tipps hier müssten genügen
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

@Ludwig
Ich möchte Dir noch mal danken für Deinen Tip mit der Feuermagie.
Habe einige Kerker nur mit Feuermagie bewältigt. Silberhelm Vorposten z.B. War bis jetzt der anspruchsvollste. Musste ziemlich häufig Stadtportal nach New Sorpigal nehmen um mich heilen zu lassen. Auch die Städte Mist, Ironfist, Free Haven und natürlich New Sorpigal waren mit Feuer sehr gut zu bewältigen.
Ich würde nun gerne die Aufgaben mit dem Vorposten der Teufel und dem Drachen Longfang beginnen. Gibt es für diese Aufgabe noch bessere Magie? Der Drache hat doch so um die 1000 Skill Points oder und wie sieht es mit den Teufeln aus?
Just for info bin mitlerweile im Lev 26.
Gruß Joschi
Ich möchte Dir noch mal danken für Deinen Tip mit der Feuermagie.
Habe einige Kerker nur mit Feuermagie bewältigt. Silberhelm Vorposten z.B. War bis jetzt der anspruchsvollste. Musste ziemlich häufig Stadtportal nach New Sorpigal nehmen um mich heilen zu lassen. Auch die Städte Mist, Ironfist, Free Haven und natürlich New Sorpigal waren mit Feuer sehr gut zu bewältigen.
Ich würde nun gerne die Aufgaben mit dem Vorposten der Teufel und dem Drachen Longfang beginnen. Gibt es für diese Aufgabe noch bessere Magie? Der Drache hat doch so um die 1000 Skill Points oder und wie sieht es mit den Teufeln aus?
Just for info bin mitlerweile im Lev 26.
Gruß Joschi
- Rippington
- Magier(in)

wenn Du in einen neuen Kartenabschnitt gehst und noch viele Feinde da sind sollte man das fliegen+kämpfen nicht verachten.
Habe die Minotauren und Echsen usw. im Flug erledigt.
- ran fliegen , ein wenig mit den Cursor-Tasen vor-zurück-seitlich, dabei immer fleißig Pfeile abfeuern und ganz schnell liegen die Gegner vor Dir.
Daher würde ich den Bogen beim Hexer auch nicht abtun.
Zumindest damit umgehen sollte er können
ansonsten gilt natürlich alles mögliche ausprobieren, wenn die Gegner zu stark sind, einige Level später wiederkommen
Habe die Minotauren und Echsen usw. im Flug erledigt.
- ran fliegen , ein wenig mit den Cursor-Tasen vor-zurück-seitlich, dabei immer fleißig Pfeile abfeuern und ganz schnell liegen die Gegner vor Dir.
Daher würde ich den Bogen beim Hexer auch nicht abtun.
Zumindest damit umgehen sollte er können
ansonsten gilt natürlich alles mögliche ausprobieren, wenn die Gegner zu stark sind, einige Level später wiederkommen
-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

@mortie
Ja der Bogen ist schon nicht schlecht. Jedoch macht er nur einen Schaden von 13-18 plus ein paar Püncktchen Elementschaden. Wie lange möchtest Du denn gegen einen Drachen kämpfen der ca. 1000 Hitpoints hat?
Ok er ist der billigste er kostet ja nischt, bis auf ein bissle Erholungszeit.
Gruß Joschi
Ja der Bogen ist schon nicht schlecht. Jedoch macht er nur einen Schaden von 13-18 plus ein paar Püncktchen Elementschaden. Wie lange möchtest Du denn gegen einen Drachen kämpfen der ca. 1000 Hitpoints hat?
Ok er ist der billigste er kostet ja nischt, bis auf ein bissle Erholungszeit.
Gruß Joschi
Hey Mädels!
Na, es gibt ja noch ein paar andere Gegner als Drachen
. Und dann ist die Frage, inwieweit die Zaubernden die Möglichkeit haben, Manapunkte bis zum bitteren Ende zu verbraten. Manchmal muß man mit denen auch ein wenig "haushalten". Bis zur Mitte des Spiels hat da ein ordentlicher Bogen eine nicht zu unterschätzende Bedeutung.
Für den Drachenkampf empfehle ich eher nicht die Elementmagien, sondern da ist die effektivere Magie die des Schattens und hier insbesondere der Spruch Schrappnell. Er verursacht physischen Schaden und dagegen sind Drachen nicht resistent geschweigedenn immun (Klinge als Erdspruch bietet sich hier als konstengünstige Einstiegsvariante an). Aber beim Schrappnellzauber gilt es zu beachten, daß sich seine verheerende Wirkung nur dann erzielen läßt, wenn sich die Truppe genau vor das Monster stellt, so daß alle in die Breite abgefeurten Metallstücke nur dieses eine Ziel treffen.
Na, es gibt ja noch ein paar andere Gegner als Drachen
Für den Drachenkampf empfehle ich eher nicht die Elementmagien, sondern da ist die effektivere Magie die des Schattens und hier insbesondere der Spruch Schrappnell. Er verursacht physischen Schaden und dagegen sind Drachen nicht resistent geschweigedenn immun (Klinge als Erdspruch bietet sich hier als konstengünstige Einstiegsvariante an). Aber beim Schrappnellzauber gilt es zu beachten, daß sich seine verheerende Wirkung nur dann erzielen läßt, wenn sich die Truppe genau vor das Monster stellt, so daß alle in die Breite abgefeurten Metallstücke nur dieses eine Ziel treffen.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Also bei Drachen ist der Schwerezauber einfach das allerbeste! Meine schwarze Magie hab ich nämlich leider noch nicht auf Meister und auch noch nicht viel reingebuttert, aber Erde auf Experte und 4 Punkte reicht voll, um nen Drachen in zwei Runden zu plätten 
Greetinx, Cassie
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Joschi Seemann
- Bursche / Magd

@cassie
Du lässt ja nichts auf Deinen Schwerezauber kommen. Der funktioniert doch nur bei fliegenden Kreaturen, oder?!
Da ich nu immer mehr mit fliegenden Kreaturen kämpfe werde ich den mal ausprobieren. Wenn mich nicht alles täuscht macht der doch 25% Schaden der Hitpoints des Monsters, oder?
Gruß Joschi
P.S. Ich bin ja mal echt auf die netten kleinen Drachen
gespannt. *freu*
Du lässt ja nichts auf Deinen Schwerezauber kommen. Der funktioniert doch nur bei fliegenden Kreaturen, oder?!
Da ich nu immer mehr mit fliegenden Kreaturen kämpfe werde ich den mal ausprobieren. Wenn mich nicht alles täuscht macht der doch 25% Schaden der Hitpoints des Monsters, oder?
Gruß Joschi
P.S. Ich bin ja mal echt auf die netten kleinen Drachen
gespannt. *freu*
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Rippington
- Magier(in)