Ruhm
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- (SIC)man
- Bursche / Magd
Ruhm
Ich frage mich schon seit ich das Spiel habe, für was der Ruhm da ist, warum man den bekommt. Sprechen die NPC´s eher mit dir mit mehr Ruhm?
Ist eher unwichtig, aber mich interessierts eben.
Ist eher unwichtig, aber mich interessierts eben.
Hey Mädels!
@ (SIC)man:
Das ist wohl sowas wie die zahlenmäßige Anrechnung der vollbrachten Heldentaten, eine Auswirkung auf das Spiel habe ich nicht bemerkt.
@ Rezeguet: Was hat das mit dem Kreuzritterquest zu tun?
@ (SIC)man:
Das ist wohl sowas wie die zahlenmäßige Anrechnung der vollbrachten Heldentaten, eine Auswirkung auf das Spiel habe ich nicht bemerkt.
@ Rezeguet: Was hat das mit dem Kreuzritterquest zu tun?
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- wuchtbrummer68
- Bursche / Magd
Ich habe Might & Magic 6 schon sehr lange nicht mehr gespielt!
Aber ich meine ihr habt beide Recht.
1. ist er wichtig für den Kreuzritter-quest und 2. steigert der Ruhm ja auch das ansehen bei den Bewohnern wodurch man weniger Drohen muß um Antworten zu erhalten.
Aber ich meine ihr habt beide Recht.
1. ist er wichtig für den Kreuzritter-quest und 2. steigert der Ruhm ja auch das ansehen bei den Bewohnern wodurch man weniger Drohen muß um Antworten zu erhalten.

Wir müssen uns alle anhalten,unmittelbar zu sein und die unausgesprochene Dankbarkeit zur ausgesprochenen werden zu lassen. Dann gibt es in der Welt mehr Sonne und mehr Kraft zum Guten.
- Manni_B
- Halbgott
Klavis Verge sagt dazu: Die Abenteuergruppe, die Du aufstellst, hat gleichermaßen Anteil an Ruhm und Ehre. Ruhm besteht einfach darin, wieviel Leute im Reich von Dir gehört haben. Einmal erreicht, ist er nie verloren und wird auch nicht weniger. Du mußt darauf hoffen, daß Du so ruhmreich wirst wie ich!
Hey Mädels!
Kreuzritter & Taverne???
Also für das Kreuztritterquest gibt's den Auftrag von Sir Wilbur Humphrey, das betrifft auch den Aufstieg zum Helden, eine Taverne muß dafür nicht besucht werden.
Und in die Taverne in dem kleinen Dorf nahe Free Haven spaziert die Truppe, wenn einer den Aufstieg zum Kavalleristen anstrebt und für Sir Osric Temper eine Nominierung benötigt.
Hat das jemand ausprobiert, ob man mit extrem niedrigen Ruhm die Nominierung trotzdem bekommt und es möglicherweise nur darum geht, den Nominator zu finden?
Kreuzritter & Taverne???
Also für das Kreuztritterquest gibt's den Auftrag von Sir Wilbur Humphrey, das betrifft auch den Aufstieg zum Helden, eine Taverne muß dafür nicht besucht werden.
Und in die Taverne in dem kleinen Dorf nahe Free Haven spaziert die Truppe, wenn einer den Aufstieg zum Kavalleristen anstrebt und für Sir Osric Temper eine Nominierung benötigt.
Hat das jemand ausprobiert, ob man mit extrem niedrigen Ruhm die Nominierung trotzdem bekommt und es möglicherweise nur darum geht, den Nominator zu finden?
Hey Mädels!
@ Manni_B: Klasse
, so fix!
Tja, dann hat der Ruhm wohl keinen entscheidenden Einfluß aufs Spiel und es geht bei dem Kavalleristenquest darum, den Nominator zu finden.
@ Manni_B: Klasse

Tja, dann hat der Ruhm wohl keinen entscheidenden Einfluß aufs Spiel und es geht bei dem Kavalleristenquest darum, den Nominator zu finden.
Hi,
also mich hat der Typ mal mit Ruhm 150 abgelehnt. Bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht liegts auch an einem Patch, dass er einen z.B. mit zu niedrigen Ruhm ablehnt bzw. nicht ablehnt. Und man braucht 200 Ruhm bei dem Typen in der Taverne.
Bye Jeanne
also mich hat der Typ mal mit Ruhm 150 abgelehnt. Bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht liegts auch an einem Patch, dass er einen z.B. mit zu niedrigen Ruhm ablehnt bzw. nicht ablehnt. Und man braucht 200 Ruhm bei dem Typen in der Taverne.
Bye Jeanne

Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.