Och Cauri, tut das nicht weh???
Kann's nicht mehr sehen. Die eingewickelte Prinzessin und keiner kommt helfen!
numquam, der auch zu tun hat!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Cauri hat geschrieben: Ich weiß ja, dass ihr mich liebt u. ich jetzt schon, in euren Augen, eine Prinzessin bin *g*.
Gruß an dj im Chat... und sag ihm er soll seinen Stahlhelm aufziehen, die Tauben sch... ähm k.... heute wieder scharf![]()
So nun gehe ich aber in meinen wohlverdienten Urlaub![]()
![]()
Sehr lustig Taubenzüchterin.Cauri hat geschrieben:Ach dj u. was ich noch sagen wollte ... Spann mal aus, mach mal eine Pause, lege dich ein wenig in die Sonne.... das wird dir gut tun![]()
![]()
![]()

Ach so! Danke werter Kollege für diese exklusiven Informationen!!MyBrainHurts hat geschrieben:Ach, du meinst wirklich, das war die Sonne, Kollege?? Hmm....
Also, ich weiß nicht - hör zu....
Das deckt sich nicht ganz mit meinen Informationen, denn Gabriel, mit dem ich ja auf recht gutem Fuß steh - du weißt schon, der Erzengel - hat mir unter der Hand erzählt (ich dürfte das jetzt natürlich nicht weitererzählen, ist streng vertraulich, und das bleibt doch unter uns, nicht?), also, der hat mir erzählt, dass Gott (!!!) am siebenten Tage Cauri (und ein paar andere, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte) erschaffen hat.
Und was soll ich sagen? Das errätst du nie!! Er sah, dass es überhaupt nicht gut war! Da das natürlich nun etwas kompromittierend für ihn war, hat dieses alte, bärtige Schlitzohr dann ganz einfach seine Häscher ausgeschickt und das aus sämtlichen Geschichtsbüchern streichen und ersetzen lassen... da ihm nichts Besseres einfiel mit 'am siebenten Tage ruhte er', oder so. Später hat man dieses Übel (Cauri & Co.) dann einfach Satan in die Schuhe geschoben, der, wie wir beide z.B. wissen, ja ein netter, umgänglicher Kerl ist, und unter vielen anderen Vorzügen, z.B. ein verdammt nettes Barbecue auf die Reihe bringt...
Also sprach Gabriel.

MyBrainHurts hat geschrieben:Ja, richtig - und noch etwas hat er mit Cauri gemeinsam....
Er hat auch bloß 6 Tage in seinem Leben gearbeitet, ist aber trotzdem schon steinalt....

Ja, da hast du recht. Mein Gott, wäre das göttlich...darkjoe hat geschrieben:MyBrainHurts hat geschrieben:Ja, richtig - und noch etwas hat er mit Cauri gemeinsam....
Er hat auch bloß 6 Tage in seinem Leben gearbeitet, ist aber trotzdem schon steinalt....Aber, nein. Wie wir jetzt wissen hat er ja sieben Tage gearbeitet...hätte er doch nach den 6 Tagen aufgehört!!!