Gothic 2 - Erz-Schwert verkauft! Woher kriege ich es wieder?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- Early
- Dieb(in)

Gothic 2 - Erz-Schwert verkauft! Woher kriege ich es wieder?
Mir ist im vierten Kapitel leider ein Riesen-Blödsinn unterlaufen. Als Paladin habe ich das Erzschwert von Harad verkauft, da ich ein besseres gefunden habe. Nun habe ich aber gehört, dass ich dieses Erzschwert im Kloster segnen lassen hätte können. Ich kann das Schwert aber nirgends mehr finden - gibt's eine Möglichkeit es wieder irgendow aufzutreiben?
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
Sollte bei dem Händler liegen, bei dem du es auch verkauft hast.
Wenn du es nicht mehr findest, dann ist es auch nicht so schlimm.
Ich hab z.b. vergessen das Schwert ein zweites Mal segnen zu lassen und so ging ich ohne Power-Schwert ins letzte Kapitel.
War aber kein großer Verlust, statt nem 90er Schwert hatte ich dann halt ne 85er Axt und den letzten Endgegne besiegste als Paladin auch besser mit Zaubersprüchen
Wenn du es nicht mehr findest, dann ist es auch nicht so schlimm.
Ich hab z.b. vergessen das Schwert ein zweites Mal segnen zu lassen und so ging ich ohne Power-Schwert ins letzte Kapitel.
War aber kein großer Verlust, statt nem 90er Schwert hatte ich dann halt ne 85er Axt und den letzten Endgegne besiegste als Paladin auch besser mit Zaubersprüchen
- Early
- Dieb(in)

@Therak: Leider weiß ich den Verkäufer nicht mehr. Muss aber mittlerweile sicher schon alle durchprobiert haben - keiner hatte es.
Dann werde ich es halt ohne durchspielen - schade irgendwie. Aber ausprobieren werde ich das Erz-Schwert doch wenigstens einmal. (Danke an Corvus für den Cheat!
)
Dann werde ich es halt ohne durchspielen - schade irgendwie. Aber ausprobieren werde ich das Erz-Schwert doch wenigstens einmal. (Danke an Corvus für den Cheat!
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de