Jüngstes Forumsmitglied

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Lukas Daniel
Shrek-Drache
Shrek-Drache
Beiträge: 79
Registriert: Fr 28.03.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Jüngstes Forumsmitglied

Beitrag von Lukas Daniel »

Huhu! :winken:

Wollte mich doch mal vorstellen, ich bin hier wahrscheinlich das jüngste Forumsmitglied. :D

Ein Foto von mir könnt ihr als mein Avatar sehen, da könnt ihr auch mein Alter schätzen. ;) Geburtsdatum konnte ich leider noch keins eintragen, weil ich noch keins habe, :D aber ich würde mich freuen, wenn andere jüngere Forumsmitglieder sich hier mal melden... Ihr seid dann zwar alle soooo 8o viel älter als ich, aber das macht ja nix :D

Das mit dem Geburtsdatum ist ja auch so ne Sache, ich hab ja sooooo einen vollen Terminkalender, darum kann das auch sein, dass ich nicht pünktlich bin :( Der sieht zur Zeit ungefähr so aus:
3:00 bis 4:00 Uhr Fußballspielen
4:00 bis 9:00 Uhr Schlafen
9:00 bis 10:00 Uhr Karate
10:00 bis 15:00 Uhr Schlafen usw.

Naja, Trinken und so was erledige ich nebenbei, darum hab ich das jetzt nicht aufgeführt :P

Also, bis dann, wir sehen uns, muss mich jetzt wieder schlafen legen... :sleep:

Schöne Grüße von Lukas Daniel

P.S. Hab ich doch glatt was vergessen: meine Mami ist übrigens Cassie...
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hallo daniel. ja also bei mir isses in 2 wocehn soweit, alle freuen sich voll.
ich auch und kann kaum erwarten endlich das licht zu sehen! aber zum glück habe ich hierdrin i-net, was sich als nicht sehr einfach zu organisieren herausstellte!

aber richte bitte deiner mama aus, das ich sie beglückwünsche und das kinder wirklich ein segen sind und sich sehr freuen kann. ;D
gruss, der embryo des großen barons
Zuletzt geändert von BIG-BARON am Mo 21.04.2003 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

wie die Cassie, die hier im Board ist... 0o°
Und bist so jung und kannst schon tippen, du lügst! X(
Ich meine wenn du wirklich sooo jung bist, hallo? :unschuldig:
Oder ich kappier mal wieder gar nichts. :sleep:
Also: Aufklärung Bitte!!! :D

EDIT:
Ähm Big-Baron, :D äh... ?( ?( ....... ?( ?( was geht hier los?
Gast

Beitrag von Gast »

cassie ????? glaub icht nicht...
Benutzeravatar
Lukas Daniel
Shrek-Drache
Shrek-Drache
Beiträge: 79
Registriert: Fr 28.03.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas Daniel »

@BIG-BARON

Das ist kein Witz, wenn du mir nicht glaubst, darfst du mich in einem halben Jahr gerne besuchen kommen, dann sabber ich dich mal voll :D

Und ich hab mich ja lange gescheut, hier so nen Thread zu eröffnen, aber nachdem ich die letzten Threads hier im Allgemeinen so verfolgt habe, dachte ich mir, das Niveau kannst du mit so einem Thread nicht mehr drücken. :rolleyes::unschuldig:

Schöne Grüße von Lukas Daniel

P.S. Tippen tut natürlich meine Mami für mich ;) Schreiben kann ich hier nicht lernen, ist dafür zu dunkel :D
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

@ Vogelhirn: Wenn schon SirMarc seine Barbara hier eintragen darf und in ihrem Namen schreiben darf, warum soll dann Cassie nicht für ihr Kind schreiben dürfen?

Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

@ Mami in spe

ist der Name noch verhandelbar ?( sonst könnte es in Guberland auf den Jahrmarkt ( MM9 ) und im RL auf den Rummel zu verwechslungen kommen wegen Hau den Lukas ;) :unschuldig:

und Daniel Düsentrieb aus Entenhausen dem Erfinder der nicht´s auf die Reihe bekommt :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Gast

Beitrag von Gast »

ich dachte immmer barbara ist sirmarcs freundin / ehefrau
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Na dann schon mal, welcome on this :silly: board. Wir brauchen frisches Blut, nachdem unser mbh so schnell altert :))

Da hier ja viel mit Punkten abläuft (Anzahl der Hitpoints, Anzahl der Posts etc.) muss es Dein Sinnen und Trachten sein, Deine - 0,5 wegzubekommen.

@VH: ...und dann gibt es noch die Mär vom Storch, mbh ist Dein grösster Fan, Alkohol macht schön...(Anmerkung zu Barbara und SM) I)

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Vogelhirn
Meine Freundin.

@all
Ubs den werden wir zu 3 hier Angemeldet.
Wenn iergent wann der/die Kleine im Bauch Strampelt.
Hallo hier ist Lord Marc Junior oder Arwen mein Mami Schreibt für mich.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

@lukas-daniel, ist auch ernst gemeint mein post ;D
willkommen im board, und grüss mammi, und quäl sie nicht zusehr ;D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

:bounce: Hallo Lukas, mein Schatz, bist von mir schon voll adoptiert. :bussi: du Babybär.

Ich hoffe sehr, du Hasenmäulchen kriegst später mal viel von deiner Mami mit. :knuddel2: Hübsch siehste ja ..... naja, grob siehste .... was man da so sehr grob erkennen kann .... schnuffi aus. ;)

Mit viel Neid und noch mehr Freude: *Glücklicher Lump*

PS1: Gut, das sich auch mal "die Netten" vermehren. :D
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Gast

Beitrag von Gast »

ist es dein erstes kind cassie ?
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hey, Cassie :) :top:

Dann mal alles gute für den Kleinen!

Auch wenn es bei den derzeitigen Temperaturen bestimmt nicht ganz so leicht ist, nicht draußen rumzutoben ;)

@ Lukas-Daniel: Pass gut auf deine Mami auf, sonst macht die nämlich ne Menge unsinn!


Gruss
Anni ;)

P.S.: Cassie, macht der Kleine Karate mit dir zusammen oder eher gegen dich?? :D
Carpe diem...
Benutzeravatar
Lukas Daniel
Shrek-Drache
Shrek-Drache
Beiträge: 79
Registriert: Fr 28.03.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas Daniel »

Erst mal Grüße an alle, die mich jetzt schon begrüßen, obwohl man von mir noch nicht so viel sehen kann. :D Das kann man aber alles nachholen, denk ich mal. :)
Delta hat geschrieben:Dann mal alles gute für den Kleinen!

Auch wenn es bei den derzeitigen Temperaturen bestimmt nicht ganz so leicht ist, nicht draußen rumzutoben ;)
Danke schön liebe Delta-Tante (wenn ich das so sagen darf ;) ) Meine Mami nimmt mich zur Zeit überrall mit hin, also auch zum Draußen rumtoben, das merk ich immer daran, dass es dann heller in der Wohnung wird. :D
Delta hat geschrieben:@ Lukas-Daniel: Pass gut auf deine Mami auf, sonst macht die nämlich ne Menge unsinn!
Das hab ich schon gemerkt, aber ich hab ihr schon ne Menge Unsinn abgewöhnt... :evil6:
Delta hat geschrieben:P.S.: Cassie, macht der Kleine Karate mit dir zusammen oder eher gegen dich?? :D
Ich glaube, das ist eine Sache des Standpunktes... Ich meine, ich mache Karate mit ihr zusammen, aber sie meint, das wär Karate gegen sie... :( ;(

@Tante Lumpi
Feste versprochen, das erste Babyfoto wird gleich eingescannt und entweder gepostet oder an dich verschickt :top:

@Onkel Dylan
Also ich heiße ja nicht Pippin oder Gandalf, da hätte ich auch mit meiner Mami geschimpft. So kann ich mich mit den ganzen anderen Daniels und Lukassen zusammentun und die anderen verprügeln :aua1: , die so was Böses sagen :D

Und außerdem hat meine Mami gesagt: wer unbedingt einem Kind einen anderen Namen geben will, soll sich selber mal fleißig an die Produktion machen... :unschuldig:

@Sir Marc
Frag mal lieber vorher nach, vielleicht hat jedes Forumsmitglied nur einen Freifahrtschein für Familienmitglieder... Schließlich ist die Großfamilie von Rehlein, Böcklein und Zipperlein (oder wie die hießen ?( ), die Polarwolf hier angemeldet hat, schon gesperrt worden. :(

Schöne Grüße von Lukas Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

he warum antwortest du mir nicht cassie ?
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@jüngstes Forumsmitglied
Hallo Lukas Daniel, willkommen zuhause im Forum, machs dir gemütlich und fühl dich wohl, bis du mal selbst tippen kannst.
Ich hoffe, das es dir in München genauso gut wie den anderen gefallen hat und du mal in Breuna vorbeischaust ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich hoffe, Dir gefällt es bei uns. Wenn nicht, dann trete ich aus diesem Verein aus.. :)) :)) :))
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 77
Registriert: Di 13.08.2002 - 18:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

och,is das bild süüüüüüüüüüüüüß !!!

will auch sowas schnuckliges :motzen:

:D
No more boys!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Jacqueline hat geschrieben:och,is das bild süüüüüüüüüüüüüß !!!

will auch sowas schnuckliges :motzen:

:D
Das musst du aber dem faulen Willi sagen... ;)
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“