WElchen Heroes-Teil findet ihr am besten und warum?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Daniel
- Bursche / Magd
WElchen Heroes-Teil findet ihr am besten und warum?
Welchen Heroes of Might and Magic Teil findet ihr am besten?
Bei mir sieht das so aus
1.Heroes3
2.Heroes4
3.Heroes2
Was mich am meisten an H4 stört ist diese dumme Musik!
Zu heroes 3
Heroes 3 ist einfach mit abstand das beste es hat die beste ATmosphäre,besten Einheiten,man kann die Units aufrüsten!
Nach meiner Meinung nach müsste Heroes 5 so wie Teil 3 sein nur in 3D!
Bei mir sieht das so aus
1.Heroes3
2.Heroes4
3.Heroes2
Was mich am meisten an H4 stört ist diese dumme Musik!
Zu heroes 3
Heroes 3 ist einfach mit abstand das beste es hat die beste ATmosphäre,besten Einheiten,man kann die Units aufrüsten!
Nach meiner Meinung nach müsste Heroes 5 so wie Teil 3 sein nur in 3D!
Wer ich bin?
Ich bin Spidermen
Ich bin Spidermen
- Lellek
- Bursche / Magd
Also Heroes 3 rangiert bei mir DEFINITIV auf dem ersten Platz! Hab' nämlich Heroes 3 Complete und das bedeutet zocken bis der Arzt kommt.
Aber zwischen Heroes 4 und Heroes 2 kann ich mich kaum entscheiden. Heroes 2 ist nämlich irgendwie sehr cool und ich erinner mich gerne daran, wie ich es zum ersten Mal gespielt habe und total begeistert war. Das Gefühl fehlt mir irgendwie bei Heroes 4. Es ist zwar nett zu spielen, aber es haut mich nicht so um wie seine Vorgänger.
Waiting for Part 5.....
Also Heroes 3 rangiert bei mir DEFINITIV auf dem ersten Platz! Hab' nämlich Heroes 3 Complete und das bedeutet zocken bis der Arzt kommt.
Aber zwischen Heroes 4 und Heroes 2 kann ich mich kaum entscheiden. Heroes 2 ist nämlich irgendwie sehr cool und ich erinner mich gerne daran, wie ich es zum ersten Mal gespielt habe und total begeistert war. Das Gefühl fehlt mir irgendwie bei Heroes 4. Es ist zwar nett zu spielen, aber es haut mich nicht so um wie seine Vorgänger.
Waiting for Part 5.....
Platz 1: Teil 3 (am besten mit Shadow of Death)
Platz 2: Teil 2 (ist schon eine Ernüchterung, wenn man lange Zeit den dritten Teil gespielt hat)
Den vierten Teil kenne ich nicht, weil der Computer nach wenigen Minuten Spiel immer abstürzen soll. Deshalb habe ich den vierten Teil nie gekauft.
de-boef
Platz 2: Teil 2 (ist schon eine Ernüchterung, wenn man lange Zeit den dritten Teil gespielt hat)
Den vierten Teil kenne ich nicht, weil der Computer nach wenigen Minuten Spiel immer abstürzen soll. Deshalb habe ich den vierten Teil nie gekauft.
de-boef
- Lord Chaos
- Fahnenträger(in)
1: Heroes 4
2: Heroes 3
3: Heroes 2
Nee, nur Spass...
Also mal im Ernst:
1: Heroes 2 Ich fand diese Grafik besser als all diese realistischen Teile.
2: Heroes 3 Für Multiplayer einfach nur Genial
3: Heroes 4 Naja, viel mehr bleibt ja auch nicht mehr übrig. Heroes 1 hab ich nicht gespielt...
2: Heroes 3
3: Heroes 2
Nee, nur Spass...
Also mal im Ernst:
1: Heroes 2 Ich fand diese Grafik besser als all diese realistischen Teile.
2: Heroes 3 Für Multiplayer einfach nur Genial
3: Heroes 4 Naja, viel mehr bleibt ja auch nicht mehr übrig. Heroes 1 hab ich nicht gespielt...
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
- Azurdrachen
- Moderator
- Erzdruide/in
- Trollhandballer
- Soldat(in)
schwerer Vergleich, da alle Spiele zeitlich ziemlich auseinander erschienen sind und dadurch natürlich auch die Anforderungen
Hab mit Heroes 1 angefangen und fand das Spiel toll, die Grafik war okay (zeitgemäß)
dann hab ich heroes 2 gespielt, es gab mehr möglichkeiten, bessere Grafik--->toll
dann hab ich kurz heroes3 gespielt, war begeistert und musste Zwangspause einlegen
aber seit einem Jahr spiel ich wieder Teil 3 und seit ein paar Monaten h3 complete
WoG habe ich runtergeladen aber noch nicht wirklich getestet
diverse Internet-Karten habe ich auch schon getestet mal
mal
insgesamt würde ich sagen war jedes Spiel für sich top, man ist dann nur zu verwöhnt wenn man mal wieder eine Stufe runtersteigt, die Grafik kann dann manchmal nur noch Hardcore-Nostalgiker erfreuen
heroes 4 kenn ich noch nicht, wollts mir aber jetzt holen,
nach diesen Vernichtenden Kritiken habe ich aber so meine Zweifel....
Hab mit Heroes 1 angefangen und fand das Spiel toll, die Grafik war okay (zeitgemäß)

dann hab ich heroes 2 gespielt, es gab mehr möglichkeiten, bessere Grafik--->toll

dann hab ich kurz heroes3 gespielt, war begeistert und musste Zwangspause einlegen

aber seit einem Jahr spiel ich wieder Teil 3 und seit ein paar Monaten h3 complete

WoG habe ich runtergeladen aber noch nicht wirklich getestet
diverse Internet-Karten habe ich auch schon getestet mal

insgesamt würde ich sagen war jedes Spiel für sich top, man ist dann nur zu verwöhnt wenn man mal wieder eine Stufe runtersteigt, die Grafik kann dann manchmal nur noch Hardcore-Nostalgiker erfreuen
heroes 4 kenn ich noch nicht, wollts mir aber jetzt holen,
nach diesen Vernichtenden Kritiken habe ich aber so meine Zweifel....

"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Mir haben eigentlich alle Teile ausgesprochen gut gefallen, eine Rangliste aufzustellen, fällt mir da schwer.
Heroes 1 ist sicherlich am schlechtesten, hat damals aber nunmal den Grundstein für die Serie gelegt. Am Spielprinzip hat sich seitdem auch kaum mehr etwas getan.
Heroes 2 war sehr gut und der Teil, der mich am meisten gefordert hat.
Heroes 3 war natürlich herausragend, auch wenn die Gefechte gegen Computergegner selbst auf der höchsten Stufe wenig fordernd waren.
Heroes 4 hat dann einmal ein paar neue Sachen versucht - einige sind gelungen, andere weniger. Ich habe es jedenfalls ausgesprochen gerne gespielt (inkl. beider AddOns).
Letzten Endes ist und bleibt aber nur Heroes 3 auf meiner Festplatte. Das ist von allen Teilen einfach der "rundeste".
Heroes 1 ist sicherlich am schlechtesten, hat damals aber nunmal den Grundstein für die Serie gelegt. Am Spielprinzip hat sich seitdem auch kaum mehr etwas getan.
Heroes 2 war sehr gut und der Teil, der mich am meisten gefordert hat.
Heroes 3 war natürlich herausragend, auch wenn die Gefechte gegen Computergegner selbst auf der höchsten Stufe wenig fordernd waren.
Heroes 4 hat dann einmal ein paar neue Sachen versucht - einige sind gelungen, andere weniger. Ich habe es jedenfalls ausgesprochen gerne gespielt (inkl. beider AddOns).
Letzten Endes ist und bleibt aber nur Heroes 3 auf meiner Festplatte. Das ist von allen Teilen einfach der "rundeste".